• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Zitronengesicht" gesucht

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Hallo zusammen,

nach folgendem Gesicht/Kopf bin ich auf der Suche - speziell die Nummer die diesem Kopf gehört.
Konnte bisher nichts finden, bei Bricklink bin ich auch noch nicht fündig geworden, gibt unheimlich viele Köpfe ....

Zitronengesicht.jpg


Falls jemand auch weiß, ob dieses "saure" Köpfchen in einem Set vorgekommen ist - ich würde mich sehr über Information freuen!

Herzlichen Dank im voraus und vorweihnachtliche Grüße
:) LegoSharky
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Guten Morgen zusammen,

herzlichen Dank legofanaus1978 u. Bricki für Eure Mühe.
Habe alles notiert und werde mir diese Köpfe besorgen!

Euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest mit vielen bunten Steinchen unter dem Christbaum!
:) LegoSharky
 
Oben