• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zeigt mir eure Fahrzeuge bis zum Jahr 2000

IHC856

Mitglied
Registriert
11 Juli 2019
Beiträge
85
Ort
Rauschenberg
Hey ich kann doch nicht der einzige sein der noch was mit Fahrzeugen in 4w macht.
Wäre toll wenn man sich ein bisschen austauschen könnte, gerne auch mit Bildern.
 

IHC856

Mitglied
Registriert
11 Juli 2019
Beiträge
85
Ort
Rauschenberg
Oben