Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

YELLOW SUBMARINE bei KAUFHOF??

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von ManOfIsland, 3. November 2016.

1. aiori

aiori Urgestein

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich gelobe Besserung.

Diskussionen zur Sinnhaftigkeit bei Lego direkt zu kaufen gibt es hier auch genug.
    Bleibt doch jedem selbst überlassen nach Angeboten zu fragen. Warum soll man nicht auch bei 59,99 sparen wollen. Ist doch auch Geld.

2. xx4

xx4 Mitglied

Sehe ich auch so ... der Packstationsversand ist bei mir auch ein gewichtiges Argument ...
    Zudem ist im S@H öfter mal mit Lieferverzögerungen zu rechnen, da das Warenwirtschaftssystem wohl sagen wir mal "suboptimal" läuft.

Grüße

Grüße

3. Chris77

Chris77 Stammuser

Ich denk mal das man die Ideas Sachen ausschließlich von Lego bekommt, ich könnte mich nicht erinnern das mal bei GK, Toys und co gesehen zuhaben.

4. tsi

tsi ThomaS

Nach einer Karenzzeit habe ich die Sachen schon in vielen anderen Läden gesichtet.
    Auch im Kaufhof und in hiesigen klassischen Spielwarenläden, zugegeben: nicht alle Ideas-Sets.

:)

5. Creatorfan

Creatorfan Mitglied

6. awabricks

awabricks Urgestein

Jo auch die IDEAS Sachen tauchen bei anderen Händlern auf, nicht nur GK, ToysRus und Co. Siehe zum Beispiel Ghostbusters.

Zum Thema Sparen beim Lego kauf, meine Regel: woanders kaufen ja, aber nur wenn es mehr als 20% zur UVP ist.
    Ansonsten warten bis zum AFOL Shopping und VIP Punkte kassieren.
    (sofern der Artikel noch bei Lego im Programm ist)

7. Brickett

Brickett Mitglied

Das Yellow Submarine kann seit heute bei Toys R Us im Online Shop vorbestellt werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden