• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wunderwelt Modellbau in St. Pölten mit Legoausstellung (Freitag, 10. März 2017 - Sonntag, 12. März 2

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Aufbau St.Pölten läuft :)
 

Anhänge

  • 32961847260_3fb586e489_o.jpg
    32961847260_3fb586e489_o.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0848.JPG
    IMG_0848.JPG
    240,5 KB · Aufrufe: 48

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Sebastian
​Da ist das Forenlogo ja genau richtig plaziert ( in der GBC-Anlage, so wies aussieht ). PRIMA GEMACHT ^^

mfg GBCPeter
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
@Pat-Ard: der ist richtig geil! Der sticht richtig raus! Flyer sind auch am Start :)

@GBCPeter: eh klar ;) der hat sich seinen Platz selber gesucht, wohl aus Gewohnheit.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Allen Patienten vor Ort wünsche ich ganz viel Spaß!!! Haltet die Fahne der Klinik schön hoch ;)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Aber das ist doch doof, wenn die die ganze Zeit(!!!) die Fahne hochhalten, können sie j garnix anderes tun und die Arme tun weh.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi Carver

Sehr sehr geil!!!
Coole Sache dat.

Matze2903 schrieb:
Aber das ist doch doof, wenn die die ganze Zeit(!!!) die Fahne hochhalten, können sie j garnix anderes tun und die Arme tun weh.

Das brachte mich am frühen Morgen zum schmunzeln :D

Gruß René
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
So nun mal ernsthaft - schön , das Doktor Brick auch in Österreich angekommen ist. Warte aber auf schöne Ausstellungsbilder.

Das bonbonparadis irritiert mich noch irgendwie, hoffentlich kriegen die Jungs keinen Zuckerschock, oder gehört das nicht dazu?

LG Matthias
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Servus, also heute 3 Sek in der ORF Mediathek zu sehen:




Und hier noch ein paar Fotos von heute =)

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-03-10 um 21.54.20.png
    Bildschirmfoto 2017-03-10 um 21.54.20.png
    265,3 KB · Aufrufe: 17
Oben