• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

WTFlickr: Anmeldung nur noch mit Yahoo-Account

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Wo genau ist das Problem... ich habs gerade mal mit 8_wide_Ben probiert, da kommt der Hinweis das der Nick mit einem Buchstaben beginnen muss.
Wenn ich nen Namen auswähle, der bereits vergeben ist, werden Alternative angezeigt die noch frei sind...
Also ich war da in 2 Min. durch... im Prinzip ist den Nick da doch auch völlig schnurtz - musst den Account ja für nix anderes nutzen.
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Sämtliche Namen die ich verwenden möchte funktionieren nicht. Egal ob lang oder kurz, mit Zahlen oder Sonderzeichen. Den Hinweis das der Nick mit Buchstaben beginnen muss bekomme ich nicht.
 

Anhänge

  • wtflickr.png
    wtflickr.png
    16,6 KB · Aufrufe: 70

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Versuch mal direkt bei Yahoo einen Account anzulegen - also nicht über Flickr
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
so wie es ausschaut geht da im Moment garnix

ich komm mit nix auf meinen flickr :S
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Also ich habe es mittlerweile geschafft, mir einen yahoo Ac für flickr anzulegen. Allerdings kann ich meine flickr Seite nicht damit verknüpfen?, weil ich mich nicht mit meiner yahoo ID anmelden kann. Funktioniert alles nicht. Ich kann doch mit 27 noch nicht zu alt sein dafür? Bekomme es einfach nicht hin. Wenn das so weiter geht, werde ich alles löschen und mir eine Alternative suchen.
 
W

Werner

Guest
Hallo
Ich habe am 6. Juni diese Meldung als Mail bekommen und über den Button "Los Gehts" in wenigen Minuten erledigt.
Seit dem funktioniert Flickr reibungsloser denn je, ohne "doppelte" Anmeldung. Ich musste den neuen Yahoo-Account nur einmal eingeben und gehe jetzt wieder über Flickr rein.
Gruß Werner
 

Anhänge

  • flickr.JPG
    flickr.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 49

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Die Mail habe ich auch bekommen. Habe es auch zuerst über diesen Link probiert. Dies funktionierte aber überhaupt nicht. Bei mir kam immer die Meldung, das die angegebene ID schon belegt sei. Anschließend habe ich direkt über yahoo einen Acc erstellt. Mit diesem kann ich mich aber nicht anmelden. Am PC kann es nicht liegen, der ist immer auf dem neusten Stand.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Hast du addons wie noscript oder adblocker? Die verhindern manchmal, dass Links nicht geklickt werden können. Eventuell den Cache des Browsers mal löschen.
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Cache gelöscht :thumbup: . Einloggen funktioniert wieder. Doch wie verbinde ich jetzt mein bestehendes flickr mit dem neuen yahoo Acc?
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Wenn du in flickr eingeloggt bist:
Einstellungen -> Ihr Yahoo!-Account -> Eine andere Yahoo!-ID für diesen Flickr-Account verwenden
oder
Einstellungen -> Ihr Yahoo!-Account -> Yahoo! Einstellungen bearbeiten
 
Oben