• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wo gehören die Felgen hin?

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo zusammen

Ich habe am Sonntag auf einem Flohmarkt das 8070 B-Modell gekauft.
Dort waren allerdings andere Felgen und Reifen montiert.
Wer kann mir sagen woher die Teile sind?

Felge: [attachment=16840]

Reifen: [attachment=16841]
 

Anhänge

  • Felge.jpg
    Felge.jpg
    727,3 KB · Aufrufe: 29
  • Reifen.jpg
    Reifen.jpg
    721,4 KB · Aufrufe: 28

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo René

Danke! Das ging ja flott.
Ich war verwirrt da keine Design-Nr auf den Felgen steht.
Die Reifen selbst hatte ich schon gefunden aber der 8448 wurde da nicht mit aufgeführt.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Jetzt wird mir einiges klar.
Hatte über Brickset gesucht. Dort sind beim 8448 aber weder Felgen noch Reifen gelistet. :S

Ja, Felgen sind Metallic Silver.
Die gefallen mir auch richtig gut. Deshalb waren die Räder auch kein Hinderungsgrund für einen Kauf. :thumbup:
 
Oben