• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Witze, Lustige Videos, Foren-Spiele - Wie denkt Ihr darüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Liebe Community

Zu allererst: Ich weiß das dies ein Lego-Forum ist!!!

Zum Titel:

Was haltet Ihr von diversen Threads für Witze, Lustige/Kuriose Videos, Forenspiele und Lustige Bilder?
Ich persönlich finde solche Sachen in Foren immer sehr gut, da dadurch die Atmosphäre etwas aufgelockert wird.
Ich frage halt nach, damit es kein böses Blut gibt, wenn solche Threads einfach erstellt werden.

Und da wir hier einen OffTopic Bereich haben (der durchaus für solche Dinge geeignet ist), muß man sich auch keine Sorgen machen, dass andere Bereiche mit diesen Sachen zugemüllt wird (womit wir wieder bei Mültonnen wären).

Sagt mir ob es ok wäre.
Ideen habe ich reichlich ;)

Gruß René
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hi Rene!

Meisterschnorrer schrieb:
Und da wir hier einen OffTopic Bereich haben (der durchaus für solche Dinge geeignet ist), muß man sich auch keine Sorgen machen, dass andere Bereiche mit diesen Sachen zugemüllt wird (womit wir wieder bei Mültonnen wären).
Im Prinzip beantwortest du dir ja deine Frage selbst: OffTopic ist OffTopic und muss nix mit dem Thema zu tun haben.
Ich persönlich bin immer gern für'n Spaß zu haben und bin zudem großer Freund von Ironie :cool1:

Also von meiner Seite: Nur zu!

Trotzdem werde ich Dr. Brick in erster Linie ansurfen, um mich mit Fragen, Diskussionen, und Beiträgen rund ums Thema
LEGO zu beschäftigen und nicht, um die neusten Witze zu lesen oder zu verfassen. Aber das geht dir mit Sicherheit genauso.

So long,

Jens
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey Rene.

im Grunde spricht nichts dagegen.

Allerdings gibt es doch schon tausende solcher Seiten im Netz, failblog.org und ähnliche Kandidaten, wo so was gesammelt präsentiert wird.

Dafür extra eigene Threads zu eröffnen halte ich für übertrieben. Sollte man was wirklich lustiges finden so kann das ja gerne unter Offtopic gepostet werden.
Denn das Forum heißt ja Doktor Brick und nicht Doktor funny pix oder Doktor Video.

Und Forenspiele? Ich hasse Forenspiele.

;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@Bob:

Klares Statement und ich werde es beherzigen.
War halt nur ne Idee.

Hatte halt vorsichtshalber erst mal Gefragt, weil in einem anderen Forum heute rumgeheult wurde, weil ein User einen Witze Thread erstellt hat (hab da auch meine Meinung kundgetan).

Ist für mich ok und ich nehme es so hin.

So, nun aber wieder an die Steine, liebe Kollegen :D

Sattgefressene Grüße (es gibt nix besseres als Fleisch vom Grill) aus dem sonnigen Duisburg

Rene

edith hat meinen Rechtschreibfehler korrigiert
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
simons-cat-1-729450.jpg

Ähm. Zählt das jetzt schon als lustiges Bild? ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sorry, die jetzt auch wech....hatte die Nacht noch ne Fressatacke als ich mit mit meinem NXT gekämpft habe.

Gruß René
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
So, ich krame nun die alten Beiträge hervor. *pustet den Staub ab* :)

Ich habe folgendes Video zum Thema Essen/Tiere entdeckt und wollte es niemandem vorenthalten:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=qnydFmqHuVo[/media]

Möglich, dass es schon bekannt und sehr ebenerdiger Humor ist, aber ich lache mich jedes Mal schlapp! :D
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ähm, bei diesem Thread ging es um eine Frage und der Thread ist über ein Jahr alt.

Ich schließe hier mal ab. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben