• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wirklich beeindruckende Vids,...

S

Stevee

Guest
...will sagen: BEWEGEND:

Meinereiner startet mal mit Stevie Nicks .

Weia, so durchgeknallt mag ich auch mal wieder sein - und mei war die Frau damals hüppsch. Und sie hat mir mit dem Text aus der Seele gesprochen.

Wenn ich heute meine 21-jährige Physio-Tante auf Max Headroom und die Anfänge von MTV anspreche, weiss ich, warum sie froh ist, mit nem Stabsunteroffizier verheiratet zu sein ;o)
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
Nostalgie-Flash oder wat?! ;) (Tolle Zeit! Tolle Songs - vor allem The Art of Noise... *schwelg*)

Gestern hab ich mich mit dem Freund meiner Kollegin getroffen, der ebenfalls Musiker ist, um unser Elektro-Projekt zu initiieren und wir waren uns einig, dass es in diese Richtung gehen soll - auch beeindruckend, wie ich finde! :D :D :D Hab selten so melodiösen Krach gehört...
 
S

Stevee

Guest
Wenn ich irgendwann in meinem kleinen Leben Annie Lennox begegnen sollte, werd ich sie ganz lieb in den Arm nehmen und artig "Dankeschön" sagen.
 
S

Stevee

Guest
Passion - wer die kleine charmante Dame je live erlebt hat, denkt wahrscheinlich anders als vorher.

Unglaubliche Austrahlung... Es war irgend ein Jahr Anfang der Zweitausender, weiss nichtmal mehr ob Rock am Ring oder Rock im Park, und Fränkie und meine Wenigkeit waren mal wieder hoffnungslos auf Konfrontationskurs. Isso, wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne.

"Do i have to be jealous" fragte mich Fränkie, als ich wie festgetackert und gleichzeitig mitswingend oben auf der Tribüne stand und sie vom Klo wiederkam. Sie nahm mich lieb in den Arm, hat keine Antwort verlangt und danach kam Reamonn mit "Supergirl" und wir haben geknutscht wie die Teenies...

Weia war das schön :)
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
da will ich doch auch mal was beisteuern :) manchmal denk ich, ich bin echt in der falschen Zeit geboren :)

Benny - Skateboard UH AH AH

mit dem Sound gehts nachher wieder auf die Westerwald-Achterbahn namens A3 Richtung Norden zu meinem Schatz *miepmiieeeep* :thumbsup:
 
T

The Mind

Guest
ich habs gerade irgendwie mit dessen Musik.. Anmachen, Aufdrehen und wirken lassen...
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
icon_mttao_kickflip_to_melon.gif
icon_peter_popshoveit.gif


schon lang nicht mehr gehört
 
S

Stevee

Guest
Wir hatten es ja neulich im chat und René hat bestätigt:

episch
:)

Das war so ein richtig mistiger Tag heute. Aber wenn ich gleich schlafen gehe, müsste man mir das Grinsen aus dem Gesicht meisseln nach dem Vid, es hilft ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Stevee schrieb:
Wir hatten es ja neulich im chat und René hat bestätigt:

episch
:)

Das war so ein richtig mistiger Tag heute. Aber wenn ich gleich schlafen gehe, müsste man mir das Grinsen aus dem Gesicht meisseln nach dem Vid, es hilft ;)
:thumbsup: epischstens!!!!

Immer wieder geil!!!

Gruß René
 
S

Stevee

Guest
René was hälst denn davon ?

Imho ein toller song, und der drummer ist ja mal ganz klar bei der Gestaltung vom animal eingeflossen. Oder hat der Drummer sich am animal orientiert? *kicher*

Nur schade, dass Linda so arrogant rüberkommt, das zerstört Pauls Charme und seine Passion komplett... naja... mit solchen Aussagen muss man ja sehr vorsichtig sein.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Cooles Video Stevee...
Aaaaaber!!!
Als Vorbild fürs Animal wurde nur ein einziger Drummer verwendet: Keith Moon von The Who!!!

Gruß René
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
klick
emoticon-0169-dance.gif


das ist wohl der weltweit schnellste drummer den es gibt
also was vergleichbareres hab ich noch ned gesehen
emoticon-0141-whew.gif
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Steindrucker schrieb:
klick
emoticon-0169-dance.gif


das ist wohl der weltweit schnellste drummer den es gibt
also was vergleichbareres hab ich noch ned gesehen
emoticon-0141-whew.gif
Veto!!!

Keine Frage der ist man verdammt gut. Da sind wir uns einig, aber er ist nicht der schnellste.
Ein paar Beispiele:

Simon Heinen (Warfield Within):

[media]http://www.youtube.com/watch?v=_0Na1pk8z_g[/media]

Joey Jordison (Slipknot, Murderdolls, Korn)

[media]http://www.youtube.com/watch?v=t9TYQVM9SSA[/media]

Pete Sandoval (Ehemals Morbid Angel)

[media]http://www.youtube.com/watch?v=6UuSp7jCbVY&feature=related[/media]


Das sind nur 3 Beispiele....

Alles etwas härtere Gangart, aber es ja um die Drummer....


Gruß René
 
Oben