1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Wir machen nicht nur Musik, wir haben auch Tiere, ach ja? Zeig mal!!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 24. Juli 2012.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.961
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hi

    Vor gar nicht all zu langer Zeit kam im Chat die Sprache auf Haustiere....

    Ich will einfach mal den Anfang machen und meine Katzen zeigen.

    Diego (Kater/Rot)
    Ziva (Katze/Bunt)

    Beides Maine Coone, und Geschwister sind se auch.

    Die Bilder sind schon was älter. Der Kater wiegt mittlerweile knapp 11kg, ohne dabei wirklich dick zu sein. Der ist halt nur groß wie Hupe.
    Ziva ist etwas kleiner und zierlicher, hat aber das sagen zuhause.

    Hier die Bilder:
    [​IMG]
    Diego und Ziva von Meisterschnorrer auf Flickr

    [​IMG]
    Diego und Ziva von Meisterschnorrer auf Flickr

    [​IMG]
    Diego und Ziva von Meisterschnorrer auf Flickr

    [​IMG]
    Diego und Ziva von Meisterschnorrer auf Flickr



    Weitere Bilder sind auf meinem Flickr Account (siehe sig.) zu sehen.

    Gruß René

    P.S.: Zeigt doch mal Eure Tiere.....
     
  2. fabian

    fabian Guest

    Oh man, sind die süß, wie alt sind die jetzt, die sehen da ja noch recht jung aus?

    Würde gerne meine 2 Katzen auch zeigen, sind aber beide vor kurzem gestorben 22 Jahre (männlich komplett weiß mit roser Tatzen, genannt Schmurli) und 19 Jahre alte (weiblich komplett schwarz, dunkelbraun in der Sonne, genannt Camilla)

    lg an alle Katzenfreunde
     
  3. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Oh mein Katzengott, was für ein traumhaftes Paar! Sind die hübsch! Ich mag Langhaarkatzen ohnehin total gerne, und dann noch eine Tortie und ein Roter... :love: Der Name Diego ist auch super, klingt wie der Tiger von Ice Age. Sehr gut gewählt! Auf die beiden kannst du echt stolz sein.
    Ich hätt so gern eine Norwegische Waldkatze. Wenn ich nur den Platz hätte, um ihr genug Auslauf zu geben! (Abgesehen davon, dass der Hausmeister mich killt, wenn ich so ein Schätzchen anschleppe :D)
     
  4. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.044
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    sehr schöne katzen :thumbsup:
    meiner dagegen is eher mit einem angsthasen verwandt, aber was soll ich sagen, er würd mir fehlen wenn er nimmer da wäre
     

    Anhänge:

  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.961
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hi

    Danke für die Komplimente, habe die an die beiden weitergeleitet...

    @Fabian: Jetzt sind die Beiden gut 2 Jahre alt...

    @Miss Kyle: Diego hat den Namen vom Züchter bekommen und ja, es ist ne Anspielung auf Ice Age. Ziva bekam ihren Namen von uns, die hieß ursprünglich Deliah. Sie lässt sich nix gefallen (vor allem nicht von ihrem Bruder) und ist sehr mutig. Daher der Name Ziva, als anspielung auf Ziva David von NCIS.

    @effe: Deine ist aber auch süß und verschlafen.....wie alle Katzen.

    Gruß René
     
  6. Stevee

    Stevee Guest

    Na dann mag ich auch mal: Mein Manou, auch genannt Earl. Der ist nun zwar im Hundehimmel und jagt prima Flitzeknochen auf weichen Wolken, aber er weilte 18,5 Jahre auf diesem durchgeknallten Planeten. Der beste Kumpel den man sich vorstellen kann!

    Ganz und gar Terrier, aber mit nem grossen, goldenen Herz.

    Ich denke gern an ihn:

    [​IMG]
     
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.961
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hi Stevee

    Knuffiges Hundchen. Ich weis ganz genau, das er nen riesen Berg Knochen hat und von oben auf Dich aufpasst.

    Liebe Grüße René
     
  8. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    So ein Süßer! Und er hat ja ein biblisches Hundealter erreicht, das muss ihm erstmal einer nachmachen.
     
  9. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Ich oute mich auch als Hundefreund

    Das war meine Anka, die ich aus dem Tierheim gerettet hab und die dann 16 Jahre mein Schatten war (Im wahrsten Sinne des Wortes).

    Sie weilt auch schon im Hundehimmel und spielt mit Earl, denn Westies mochte Sie.

    Hier ein Bild von ihr auf Fehmarn am Strand was ihre 2.te Heimat war

    [​IMG]
    Sie war als Pudel eine echte GRANDE DAME mit allem drum und drann, vom Wesen her.


    mfg GBCPeter
     
  1. Wir machen nicht nur Musik, wir haben auch Tiere, ach ja? Zeig mal!!!
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden