• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Wip] Wirtgen W150 Kaltfräse

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Wie wärs mit den teilen aus dem city set 7243 als fräse, die können ganz gut schleudern (bei entsprechender drehzahl :-D )
 
P

paulnato

Guest
Ja dass wäre auch eine Lösung. ... danke für eure Hilfe
Hier aber nun neue Bilder
800x480.jpg

800x480.jpg

800x480.jpg


Und ein testlauf der Fahr und Steuer Mechanik
https://www.youtube.com/results?q=lego technic road milling&sm=3
 
P

paulnato

Guest
Hallo,
Sie ist Fertig! Ist zwar eher eine W2000 geworden, ging aber nicht kleiner.
Zu den Funktionen :
Antrieb aller Vier Fahrwerke ( L-motor )
Lenken der beiden Fahrwerks paare ( M )
Umschalten zwischen Heben / Senken und Schwenken des Auswurfbands (Xl)
Antrieb der förderbänder und der Fräse ( M )
Antrieb des Auswurfbands ( M )
Klappen des Dachs über ein Dämpfer
Motorklappe und Batteriefach
800x480.jpg

800x480.jpg

800x480.jpg

800x480.jpg

Viel Spaß
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Saubere Arbeit!!!
Ich bin ja bekanntlich nicht der BauMa Fan, aber die gefällt mir...
 
P

paulnato

Guest
Danke für die Blumen :)
Ein Video ist noch in Arbeit...
hier noch das Foto mit der Fräse
800x480.jpg

Allerdings bin ich mit Der noch nicht zufrieden, sie wirft zu wenig Teile auf das Band! Da muss ich noch mal ran
 
Oben