• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Volvo Hauler A25F 6x6 oder 42030 B-Model wird zum A30F

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Ich finde das Modell ist richtig gut geworden.

Schön mal einen neuen Ansatz für die Mulde zu sehen.

Bitte unbedingt mehr Bilder zeigen! :)
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
der Dumper is auch so weich :-/ und die Lenkung von dem ohje :-D ich find den Lkw echt ganz gut gelungen :)
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Mein lang ersehnter FH16 750... <3 Wenn ich mit meinen Geld nicht wüsste wohin, dann würde das mein Zweitwagen werden. :D Spontan missfällt mir nur ein bisschen die Seitenlinie, die existiert ja nach der Tür praktisch nicht mehr.

@Dave42 Du wolltest den bis jetzt ja leider nie bauen... ;)

Der Anhänger war wohl notwendiges Übel...
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
@Pat-Ard

danke für den Link. Hab ich schon gesehen. Aber so gut wie er sonst die Modelle nachbaut so schwach finde ich diesen MOC. Das sieht gar nicht nach dem A60f aus. Auch die Mulde passt gar nicht. Hier mal zum Vergleich:



Und wie @Rueffi schon sagt,dieLenkung geht gar nicht.
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
@Stefan ; Geduld Geduld junger padawan .....
Eine Volvo FH Hütte kommt noch - nur wann kann ich nicht sagen.
Aber das sie Full scale wird und auf Jaap's chassis passen soll
steht schon mal fest.
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Ja es ist immer schwer es so zu bauen, wie das Original... Aber dennoch Respekt! Gefällt mir Gut die Umsetzung...
 
Oben