• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Unser Winterdorf

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hallo zusammen,

@Hersbrucker: Toll die Bauentwicklung deines Winterdorfes mitzubekommen. Sieht echt gut aus! Am besten gefallen mir die Weihnachtsmarktbuden und der Weihnachtsmarkt.
@Creatorfan: Cool wäre es, wenn du die gesammelten Sets auch etwas verbinden würdest. Es muss ja zum Anfang nicht gleich eine riesige Fläche sein. Auch bei mir hat es dieses Jahr nur für eine kleine Grundplatte gereicht:



Gruß
tastenmann
 

Creatorfan

Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
116
Hallo tastenmann,

danke für Deine konstruktive Kritik. Das war mein Erstversuch, was Weihnachtssets anbelangt.
Werde Deinen Rat heuer zu Weihnachten beherzigen, sieht bestimmt besser aus.
1 Haus ist ja dabei, das kein Weihnachtsset ist, die "vier Jahreszeiten", fand aber, das es als Winzerhaus dazu passt.
Deine Grundplatte gefällt mir uebrigens sehr gut.
Gruß
 
Oben