• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Unimog U411

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke...
Kann sein, für mich sah es harmonisch aus... :D
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Die Bauanleitung ist super geworden! Ich freue mich für dich, war ich ja auch vor Kurzem in der glücklichen Sitaution! :thumbup:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ja, finde ich auch... Das ist nochmal was ganz anderes - so eine Bauanleitung von seinem eigenen Modell...
 

gnen

Neumitglied
Registriert
9 Apr. 2019
Beiträge
1
Ort
Dreieich
Ich habe mir erlaubt Deinen Unimog 411 als Vorlage für meinen MOD zu nehmen.
Es ist noch alles in der Planungsphase. Den aktuellen Stand kannst Du hier sehen.
Ich hoffe Du kannst mit dem Nachbau leben. ;)
Auf jeden Fall habe ich Dich als Urheber angegeben.

Viele Grüße

Günter
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Günter,

freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte. Vielen Dank für die Erwähnung.
 

tommi87

Neumitglied
Registriert
18 Sep. 2019
Beiträge
2
Hallo Pat-Ard,
finde deinen Unimog wirklich sehr gelungen.
Würde Ihn gern nachbauen, finde aber leider die Bauanleitung nirgends mehr.
Wäre es möglich das du mir die zukommen lässt? :)
Vielen Dank schon mal im voraus
MfG
 
Oben