• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] SLT 56 Franziska

M

marcel_labernit

Guest
So ich wage mich auch mal an ein erstes etwas größeres Projekt ran (also nicht zu viel erwarten ^^)
Da mir der SLT sehr gefällt dachte ich mir bau ich ihn nach und zwar im Maßstab 1/12,5 , wird ein ordentlicher brocken.
Ich habe eine große liebe zum Detail deshalb wird er so groß da es so einfach ist auch kleine Details zu bauen. Genügend Teile werde ich sicher nicht haben daher ensteht er vor erst mal im LDD und dan wird bestellt wie ein wahnsinniger

Hier mal ein paar Bilder zu meinem Fortschritt bis jetzt


Lego SLT right site by Marcel Schmidt, auf Flickr


Lego SLT left site by Marcel Schmidt, auf Flickr

hintere achse

Hinter achse by Marcel Schmidt, auf Flickr

vordere achse

Vorder achse by Marcel Schmidt, auf Flickr
 
Oben