• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Modular Building "Under Construction"

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Dietmar :)


Man du bist so still gar nichts neues hier wann geht es den weiter mit deinem Projekt ?( :D .


Schön Gruß

Michael
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Bricksy schrieb:
Hi Dietmar :)


Man du bist so still gar nichts neues hier wann geht es den weiter mit deinem Projekt ?( :D
Hatte leider in den letzten Tag wenig bis gar keine Zeit. Außerdem überlege ich immer noch, ob ich tatsächlich ausbaue und eine komplette Baustelle kreiere oder zum Ursprung (Modular-Haus) zurückkehre.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Dietmar :)


Da kann ich nur sagen natürlich ausbauen , du wirst sehen wie viel spaß das macht wen man sich richtig austoben kann,
mal davon abgesehen denke ich das wenn du so weiter machst, deine Baustelle ein richtiger Hingucker wird :thumbsup: .

Hast du mal Zeit gehabt in unseren gemeinsammen Thread zu schauen, ich war da recht fleißig und ich hoffe das, daß deine
Zustimmung findet :D .



Schön Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Patrick


Das ideas Baustellen Projekt ist ja mal genial, die vielen kleinen Details sind der Hammer absolut cool :thumbsup: !


Schön Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Dietmar


Nur mal kurz gefragt, wann gibt es den was neues von deinem Projekt zu sehen ist eigentlich eine coole Sache und schade das es nicht weiter geht.


Schön Gruß

Michael
 
Oben