• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] [MOC] Elliator

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Nachdem es hier schon seit laaaaaaanger Zeit kein Update mehr gab, frage ich mich dann doch schon wann es hier wieder weiter geht ?( Bin nähmlich sehr gespannt auf ein update !
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Patrick

Du baust wieder :thumbsup: !!

Grade dein neues Projekt entdeckt, das sieht ja schon mal richtig klasse aus bin gespannt was es wird, ich hoffe mal es klappt alles so wie du es dir vorstellst ;) :D .


Gruß

Michael
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Julian,
halo Michael,

nun momentan geht es mit der Elli nicht weiter... Mal sehen wie es im neuen Jahr aussieht.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Pat-Ard schrieb:
Hallo Julian,
halo Michael,

nun momentan geht es mit der Elli nicht weiter... Mal sehen wie es im neuen Jahr aussieht.

...bestimmt ganz anders - Patrick wir kennen Dich doch :thumbsup:
N paar Sprechstunden im Chat und mit Effe und die Elli blickt ihrer Fertigstellung entgegen. Und dann kannste echt stolz auf Dich sein, bei der Technik. Klar ist das ein größeres und auch komplexeres Projekt, aber Du hast Dir schließlich den Maßstab ausgesucht ;)

Ich finde das Projekt klasse und wenn Dir Teile oder Ideen fehlen, dann sags einfach. Hier sind genug User die Dir helfen werden :)

Ich fände es schade, wenn dieses tolle Gefährt nicht umgesetzt werden würde. Und abhetzen mussst Du dich nicht - gut Ding will Weile haben.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Patrick


Tuh mir den Gefallen und bau das Teil bitte zu ende wenn auch erst nächstes Jahr, bin ganz gespannt darauf, nimm dir aber bitte
trotzdem Zeit dann wird das schon :thumbup: .


Gruß

Michael
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
hi Julian,

aktuell steht das Projekt...
Einige Gründe:
Teile
Motoren
etc.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Wenn du nicht gerade 10 Servo-Motoren brauchst, kann ich mal schauen was ich noch da habe. Bis auf meinen Unimog habe ich in keinem Modell PF-Komponenten... OK, ein paar LEDs und eine Batteriebox habe ich noch in einem anderen Modell. :D
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke, Stefan, die oben genannten Punkte waren nur ein paar. Mit Stromversorgung (für die ganzen Motoren) geht es weiter...
Mal sehen...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Och, ich bin da entspannt...
Vielleicht finde ich ja eine ganz andere Vorlage...
 
Oben