• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] [MOC] Elliator

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
SchipperAlex schrieb:
Moin moin,
Sieht interessant aus. .. was es wird... Spekulationen. ..
Wenn die kette breite platten bekommen könnte ich mir vorstellen was es wird... schauen wir mal.
Aber super wieder was von dir zu hören

War nur 'ne Frage der Zeit, wann du dich hier meldest... als ich die Ketten sah war klar das du Interesse zeigen wirst... :D :thumbup:

Bin auch mal gespannt...

MfG
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

PistenBully 600 schrieb:
Das Fahrwerk ist mal monströs - da freue ich mich auf den weiteren Baufortschritt. Bleib dran, Du hast da ein beeindruckendes Projekt vor Dir :)

Und wie immer gilt: Bei Fragen - fragen. Wir helfen gerne, wo wir können. Das Gleiche gilt, wenn Du Steine brauchst ;)

Danke für das Angebot - komme bestimmt darauf zurück :)

SchipperAlex schrieb:
Moin moin,
Sieht interessant aus. .. was es wird... Spekulationen. ..
Wenn die kette breite platten bekommen könnte ich mir vorstellen was es wird... schauen wir mal.
Aber super wieder was von dir zu hören

Danke :) Nun, die Ketten bleiben jetzt so wie sie sind... :)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
So, der Adam hat die Katze aus dem Sack gelassen. :thumbsup:
Super recherchiert übrigens - wie bist Du drauf gekommen?

Hätte ich auch heute gemacht... Dann passe ich mal den Titel des Beitrags an :)

Und hier noch ein Link...
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
na hallo.... hätte ja irgendwie klar sein müssen, dass es mit Zahnstocherrohstoffen zu tun hat :D
interessante Kutsche, bin gespannt auf mehr
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke...

Ich sag ja, Größenwahn... Aber ich bekomme Medikamente ;)
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Du hattest in einem Post geschrieben:
Pat-Ard schrieb:
passt in mein Grundthema

Da deine Grundthema schon immer der Forst war habe ich mal Mr. Google dazu befragt. Und siehe da es kam der Elliator raus.

Krasses Teil übrigens.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Nana, Maulkorb würde ich das nicht nennen. Ich hab nur vorab mit den Kennern der Materie Tipps und Tricks ausgetauscht - hatte ich ja bereits geschrieben.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich gebe mir selten Zeitvorgaben... Es dauert solange, wie es eben dauert...
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ach Mist. :D Ich hab gestern auch mal Bilder durchgeschaut und das Gerät sogar auf nem Foto in schlechtem Winkel gesehen, aber nicht rausfinden können, was das ist. :)

Sehr interessante Maschine. Die in Lego macht sicher was her.
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin Patrick,
Schönes Teil, besonders mit den 20 Anbaugeräten, :D :D
höhenverstellbarem Kettenlaufwerk, und und ........ :whistling:
und besonders die Kabine stark.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Astrein, Paddy...ich bin gespannt.

Ach ja, im September ist BB... ;) :whistling:

Da haste ein Ziel vor Augen :D

Gruß René
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.308
Interessantes Gerät. Dann lag ich mit meiner Vermutung doch gar nicht so weit weg ^^
Baust du auch mehrere Anbaugeräte, oder nur den Greifer?
 
Oben