• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Wiener k.u.k. Burgtheater (kofi)

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Verdientermaßen!
Ich verneige mich vor der Baufertigkeit!
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Puh, ich bin sprachlos!

Vielen Dank für die Aufnahme in der HoF!
Leute, das ehrt mich total!! Vielen, vielen Dank!
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
........... auch von mir einen hoch verdienten Glückwunsch zu dem Bau , erste Sahne ........ :thumbsup:

MFG :thumbup:
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
WOW WOW

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bau. Soviel Ausdauer hätte ich glaube ich nicht.
Wie lange hast Du daran gebaut?

Gruss aus der Schweiz
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Gebaut hab ich ca 150 Stunden daran, verteilt über 6 Monate. Von der Ausdauer her, hat's mich schon auch das eine oder andere mal gepackt, dass ich bald alles hinwerfen wollte..... ;)
 

kofi

Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
155
Steinemann schrieb:
Willst es nicht bei Ideas einreichen ?
Meine Stimme hättest Du !!!

Tja, eine interessante Idee. Ich denke nur, dass dieses Projekt keine Erfolgschancen haben wird, alleine wenn ich an die Anzahl der Teile oder die Größe denke!
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Steinemann schrieb:
Willst es nicht bei Ideas einreichen ?
Meine Stimme hättest Du !!!

... was meinst Du wenn Lego dieses Set nehmen würde , was dieses kosten würde bei 18.000 Steinen ???

Wer soll das dann noch bezahlen ??

MFG :thumbup:
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Absolut Verdient!

Ich bin Hin und weg von diesem Bauerwerk - So muss ein City MOC ausssehen meiner Meinung nach!

Fantastische Arbeit Kofi!

LG
Markus
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
:thumbsup: .... da bin ich wirklich sprachlos! Wunderbares Werkstück - diese Auszeichnung ist wohl verdient!

Liebe Grüße
:) LegoSharky

.... bekommt bei der Ansicht des K.u.K. Burgtheaters heimatliche Gefühle!
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Etwas verspätet aber nichts desto trotz: Meinen Respekt für dieses beeindruckende Modell
und Gratulation zur verdienten Aufnahme in die HoF! :thumbup:

So long,

Jens
 
Oben