• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wiederneuvorstellung

Legoblender

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2018
Beiträge
67
Hallo Zusammen,

jetzt hab ich mich wieder neu angemeldet, da mein Account leider nicht mehr zu reaktivieren war..

Kurz zu meiner Person, bin Papa von 5 kleinen Kindern, die alle so Lego begeistert sind, wie ich es als Kind war und immer noch bin. Da ich einen großen Sohn habe, 3 Mädels und noch einen kleinen Sohn habe, kann ich das gesamte Lego Spektrum zu Hause abbilden, von Lego Star Wars, über Lego Friends, bis hin zu Lego Duplo ;) Es gibt daher immer wieder neue Sachen zu entdecken und tolle Sets zu bauen. :)

Da wir endlich ins Haus gezogen sind, werden bald mehr von den Gebauten Sachen hier erscheinen, da wir nun den Platz dafür haben.

Der Name LegoBlender setzt sich übrigends aus meinem Lieblingsspielzeug und meinem Lieblingsprogramm zusammen. Beides lässt sich sogar kombinieren ;)

Schöne Grüße
LegoBlender
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus Legoblender...

auch von mir ein herzliches :welcome:.

Viel Spaß im Forum, gute Gespräche und hoffentlich viele Beiträge aus Deinem breiten Spektrum.

Viele Grüße

Rouven
 

Legoblender

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2018
Beiträge
67
Vielen Dank (mm)

Da wird bestimmt das eine oder andere Modell der Kinder mal gezeigt :)
 
Oben