• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wiedereröffnung Lagerverkauf Figsbricks in Mettmann am 15.07.2017

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich muss leider arbeiten und werde es nicht schaffen vor Ort zu sein.
Bestellt dem Stefan bitte liebe Grüße...

Gruß René
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Ich war heute da und bin immer noch begeistert 8o So viele Steine in so vielen Kisten zum durchstöbern....einfach nur genial.
Aber das nächste mal muss ich da besser organisiert sein mit einer Liste von dem was ich brauche. Ist auf jeden Fall echt empfehlenswert :thumbup:

Grüße
Thomas
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Von dem Laden habe ich über ein Video auf YouTube von René erfahren!

…dieser Laden sah schon in dem Video echt gut aus und ist einen Besuch wert.

Ich habe fest in Planung, da mal einen Besuch abzustatten, leider ist Mettmann aber einige viele Kilometer von meinem Wohnort entfernt und ich habe (noch) kein Auto :(
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Hallo Thomas
​auch mit Liste nutzt es nichts. Der Beutel oder Kiste ist immer voll :thumbup: ​, da wir immer etwas sehen und gebrauchen können. ( Weiß ich aus Erfahrung ) .

mfg GBCPeter
 

TopTypTommy

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
48
Ort
Moenchengladbach
Eine Liste ist schon ne Hilfe, aber seine wir mal ehrlich...

Es ist wie am Buffet, es gibt sooo viel das trotzdem noch zusätzlich mit in den Eimer wandert, könnte ja mal nützlich sein.

Nur das schlechte Kaloriengewissen bleibt aus. :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Als ich dort die Teile für meine Miss besorgt habe, war ich stark....hab wirklich nur Teile für die Miss mitgenommen.....zum Teil zwar mehr von jedem Stein (die kann man halt auch anderweitig gebrauchen), aber das ist ja nicht so schlimm...

Die schiere Auswahl an Steinen ist schon pervers.....aber auch grandios :D
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
jaja, macht mich nur neidisch....

für das nächstjährige Forentreffen, könnte man da den Besuch einplanen ? :whistling:
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
au fein, dann generiere ich bis dahin mal eine Wahnsinns-Wanted-List... und sehe zu, das ich da Zeit habe...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Und was ist, wenn ich bei dir mitfahren will? Auch mit einer riesigen Wantedliste? Alleshaben will *lach?
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
na, dann fahr ich mit Matze mal mit...der hat bestimmt noch nen 7,5 Tonner in der Garage...

Krass, wir sind alle schon soo alt, das wir das mit alter Klasse 3 noch fahren dürfen inkl. großem Anhänger :D
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Da haste was falsch verstanden *lach* ich habe keinen Laster udn Anhänger fahre ich definitiv nicht :) Den Rest sehen wir dann mal.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich bleibe zu Hause, ich bleibe im Bett
Die Welt ist so hektisch, hier ist es so nett
Mich kann heut nichts reizen, jedes Lego wäre Stress
Ich hab Sendepause, ich bleib im Bett!

Verschenkt meine Legos, verbrennt mein Jackett
Ich brauch keine Legos, ich bleib heut im Bett
Mich kann heut nichts reizen, jedes Lego wäre Stress
Verkauft mein Lego, ich bleib im Bett!

Ich bleib im Bett, jaja
Ich bleib im Bett
Die Welt ist so hektisch und im Bett ist es so nett
Ich bleib zu Hause, ich bleib im Bett!

Das ist alles nur geklaut ohoho das ist alles garnicht meines ... aber von wem geklaut?
 
Oben