Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Wiedereröffnung Lagerverkauf Figsbricks in Mettmann am 15.07.2017

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von Gerechtigkeitsliga, 9. Mai 2017.

  1. HauntedHouse

    HauntedHouse Hausgeist

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mettmann
    Wer ist denn nachher wieder mit dabei?

    Ich tauche gegen Mittag auf..

    VG, Sebastian
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.305
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich muss leider arbeiten und werde es nicht schaffen vor Ort zu sein.
    Bestellt dem Stefan bitte liebe Grüße...

    Gruß René
     
  3. FunThomas

    FunThomas Stammuser

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    446
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Ich war heute da und bin immer noch begeistert 8o So viele Steine in so vielen Kisten zum durchstöbern....einfach nur genial.
    Aber das nächste mal muss ich da besser organisiert sein mit einer Liste von dem was ich brauche. Ist auf jeden Fall echt empfehlenswert :thumbup:

    Grüße
    Thomas
     
  4. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.357
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Von dem Laden habe ich über ein Video auf YouTube von René erfahren!

    …dieser Laden sah schon in dem Video echt gut aus und ist einen Besuch wert.

    Ich habe fest in Planung, da mal einen Besuch abzustatten, leider ist Mettmann aber einige viele Kilometer von meinem Wohnort entfernt und ich habe (noch) kein Auto :(
     
  5. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    1.985
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Thomas
    ​auch mit Liste nutzt es nichts. Der Beutel oder Kiste ist immer voll :thumbup: ​, da wir immer etwas sehen und gebrauchen können. ( Weiß ich aus Erfahrung ) .

    mfg GBCPeter
     
  6. TopTypTommy

    TopTypTommy Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    48
    Eine Liste ist schon ne Hilfe, aber seine wir mal ehrlich...

    Es ist wie am Buffet, es gibt sooo viel das trotzdem noch zusätzlich mit in den Eimer wandert, könnte ja mal nützlich sein.

    Nur das schlechte Kaloriengewissen bleibt aus. :D
     
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.305
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Als ich dort die Teile für meine Miss besorgt habe, war ich stark....hab wirklich nur Teile für die Miss mitgenommen.....zum Teil zwar mehr von jedem Stein (die kann man halt auch anderweitig gebrauchen), aber das ist ja nicht so schlimm...

    Die schiere Auswahl an Steinen ist schon pervers.....aber auch grandios :D
     
  8. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    433
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    jaja, macht mich nur neidisch....

    für das nächstjährige Forentreffen, könnte man da den Besuch einplanen ? :whistling:
     
  9. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.305
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Das ist für den Samstag der Hauptprogrammpunkt :D
     
  10. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    433
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    au fein, dann generiere ich bis dahin mal eine Wahnsinns-Wanted-List... und sehe zu, das ich da Zeit habe...
     
  11. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Und was ist, wenn ich bei dir mitfahren will? Auch mit einer riesigen Wantedliste? Alleshaben will *lach?
     
  12. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.305
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ein 7,5tonner dürfte so gerade für den kompletten Bestand reichen.....just saying....
     
  13. TopTypTommy

    TopTypTommy Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    48
    Aber nicht vom Volumen her. :D
     
  14. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    433
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    na, dann fahr ich mit Matze mal mit...der hat bestimmt noch nen 7,5 Tonner in der Garage...

    Krass, wir sind alle schon soo alt, das wir das mit alter Klasse 3 noch fahren dürfen inkl. großem Anhänger :D
     
  15. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Da haste was falsch verstanden *lach* ich habe keinen Laster udn Anhänger fahre ich definitiv nicht :) Den Rest sehen wir dann mal.
     
  16. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Ich bleibe zu Hause, ich bleibe im Bett
    Die Welt ist so hektisch, hier ist es so nett
    Mich kann heut nichts reizen, jedes Lego wäre Stress
    Ich hab Sendepause, ich bleib im Bett!

    Verschenkt meine Legos, verbrennt mein Jackett
    Ich brauch keine Legos, ich bleib heut im Bett
    Mich kann heut nichts reizen, jedes Lego wäre Stress
    Verkauft mein Lego, ich bleib im Bett!

    Ich bleib im Bett, jaja
    Ich bleib im Bett
    Die Welt ist so hektisch und im Bett ist es so nett
    Ich bleib zu Hause, ich bleib im Bett!

    Das ist alles nur geklaut ohoho das ist alles garnicht meines ... aber von wem geklaut?
     
  17. MiBra

    MiBra Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    326
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Esch/Alzette
    Hallo @Matze2903

    Könnte das Nena gewesen sein?

    MfG
    Michel
     
  18. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.805
    @Lexa und @Matze2903: Wenn Ihr das entsprechende Fahrzeug besorgt. Ich darf auch 40t fahren :)
     
  19. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.404
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Haha lol :D

    Krieg ich dann auch was ab? :whistling:
     
  20. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    @MiBra Richtig Nena - 100 Punkte.

    Und ja, ich weiß, es gibt keine Legos im Lego® Universum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden