• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wiedereröffnung Lagerverkauf Figsbricks in Mettmann am 15.07.2017

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
und du hast dich nicht Geoutet. ?( Wir waren der wilde Haufen der die Kisten leergemacht hat. :thumbsup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Schön wars....Video mache ich nachher fertig...
Stefan wollte allerdings nicht vor die Kamera...

Ich soll allen Doktor Brick Usern schöne Grüße von ihm bestellen.

Gruß René
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
GBCPeter schrieb:
und du hast dich nicht Geoutet. ?( Wir waren der wilde Haufen der die Kisten leergemacht hat. :thumbsup:

War gegen 15:00 Uhr dort. Es war relativ wenig los. Einen wilden Haufen habe ich definitiv nicht gesehen. Hatte leider auch nur max 30 Minuten Zeit. Hab nur mit dem Chef 5 Minuten gequatscht. Ward ihr zu der Zeit noch da?
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Oh, schade. Nächstes mal sollte ich das besser machen. Dann ward ihr bestimmt draußen vorm laden. Meine Frau hat drinnen ebenfalls keine verdächtigen entdeckt.

Für alle, die es noch nicht wissen. Der Verkauf ist anscheinend jeden 1. + 3. Samstag im Monat geöffnet. Ich dachte es wäre gestern ein einmaliger Termin.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Richtig....jeden 1. und 3. Samstag im Monat...

Hier ein kleines Video von mir....bissl gelaber dabei:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=3S9IexyAZ7I[/media]

Gruß Rene
 

Lahnbricks

Mitglied
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
32
Ort
Lahnstein
Danke für deinen Beitrag. Sehr aufschlussreich!!
Ich plane schon mal meinen Besuch... komme mit nem 40 Tonner zum Abholen :)
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Thomas
wir helfen dann beim Laden :thumbup: und werden filmen :D ( Aber bezahlen must du selbst :S ) :D

mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ein 7,5tonner sollte knapp reichen... :D
Die Börse sollte aber dennoch prall gefüllt sein....obwohl, mit paypal kannste vor Ort auch bezahlen...
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Da hab ich ja Richtig was verpasst... war halt schlechtes timing für mich das zwei Termine auf einen Tag fallen und 200Km dazwischen liegen...

@Meisterschnorrer Hab ich das in deinem Video richtig verstanden das nächste woche, sprich 22. Juli auch offen ist?
Dann werde ich da mal hinfahren.

MfG
Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Japp...hast Du richtig verstanden...und dann am 5.8. wieder...und ab da halt alle zwei Wochen.

Gruß René

P.S.: Bestell liebe Grüße...
 

Lahnbricks

Mitglied
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
32
Ort
Lahnstein
GBCPeter schrieb:
Hallo Thomas
wir helfen dann beim Laden :thumbup: und werden filmen :D ( Aber bezahlen must du selbst :S ) :D

mfg GBCPeter

bezahlen macht die bank, macht die doch oder?

ich bin doch auch bei meinem eltern mitversichert, bin ich doch, oder? :p
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Super Video,Danke für die ganzen Infos,vielleicht schaffe ich es demnächst mal dort vorbeizuschauen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Jepp, ist er, so hieß es letzten Samstag...
Eventuell bin ich mit meiner Familie auch nochmal vor Ort....Frau und Kind wollen auch mal hin nur letzten Samstag wärs für die beiden zu lange gewesen...

Gruß René
 
Oben