1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[Hilfe] Wie kann man bei Bricklink ein möglichst billiges Teil in IRGENDEINER Farbe kaufen?

Dieses Thema im Forum "Lego Tipps und Tricks" wurde erstellt von Ts__, 11. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Ts__

Ts__ Stammuser

Ich benötige eine größere Menge an Füllteilen (zb 2x4) in irgendeiner Farbe, Wie kann ich das bei Bricklink einstellen, das bei der Kaufen/Händlersuche die Farbe egal ist? Mit "not applicable" funktioniert es nicht.
    Mir geht es um die Form, Farbe ist egal

Thomas

2. Steinreich

Steinreich Kleinstädter

Mit der alten Wanted List funktioniert das, siehe beigefügtem Screenshot.

screenshot 33.png

Habe mal 100 Brick 2x4 mit nicht definierter Farbe eingestellt.
    Daher erscheinen dann bei jedem Angebot die jeweile Farbe in Klammern.

Warum das mit den neuen Wanted List nicht funkioniert, bin ich überfragt.
    Ich persönlich ziehe sowieso die alte Wanted List vor, die neue ist mir viel zu groß und zu unübersichtlich.

Edit: Bei mir geht es jetzt doch, habe nur die "Sorted Stores by" auf "Lowest Price gestellt"

screenshot 34.png

Gruß
    Dieter

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
  3. Ts__

Ts__ Stammuser

Danke Dieter,

habs jetzt auch. Man muss die Anzeige der Wanded-List anpassen.
    Hilft schon mal.

Thomas

1. [Hilfe] - Wie kann man bei Bricklink ein möglichst billiges Teil in IRGENDEINER Farbe kaufen?
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden