Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Wie BrickLink EasyBuy auf bestimmte Shops beschränken?

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Wirker, 11. April 2018.

1. Wirker

Wirker Mitglied

Moin,

ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich bei BrickLink die Funktion EasyBuy auf eine kleinere Menge von Shops begrenzen kann (z.B. nur aus Deutschland). Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit? Ich habe nun alles durchsucht, aber hoffentlich trotzdem nur etwas übersehen.

Manchmal ist EasyBuy zwar auch teurer, weil es die Versandkosten der einzelnen Shops ja nicht richtig berücksichtigen kann. Aber eine erste Hilfe ist es ja irgendwie trotzdem. Jemand eine Idee?

2. Enesco

Enesco Urgestein

Du kannst auf die jeweilige Wanted List klicken, dann "Buy All" wählen und da kannst du dann auswählen, ob du nur Stores in Deutschland, aus Europa oder weltweit angezeigt bekommen möchtest.

Zugegeben, das ist jetzt nicht über "Easy Buy", aber eine andere Lösung fällt mir zu deinem Problem nicht ein.

3. Wirker

Wirker Mitglied

Oh man, das habe ich übersehen. Ich dachte die Knöpfe machen jeweils das gleiche. Da kann man dann ja sogar sofort die Versandkosten sehen, sofern der Shop das unterstützt. Dankeschön.

Enesco gefällt das.
  4. Enesco

Enesco Urgestein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden