• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wer kommt denn da?

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Ein Ausblick auf mein neues Projekt:

Wer kommt denn da?

Lars, der auch neugierig ist
 

Anhänge

  • 1000Steine Who is comming.JPG
    1000Steine Who is comming.JPG
    294,8 KB · Aufrufe: 182

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wow....da ist ja der kleine Ausblick schon eine absolute Augenweide....sehr sehr schön.

Gruß René
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Hallo Rene,

schön, dass es dir gefällt.
Jetzt muss ich nur noch Zeit und Motivation finden, um den "kleinen" Rest weiterzubauen.

Lars, der faule
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Der Vorgeschmack sieht schon mal sehr gut aus. Bin gespannt auf das Endergebnis! :thumbsup:
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Hallo Andre,

ich arbeite weiter an meinem Projekt.
Fertigstellung im nächsten Sommer!

Lars, der fleißige ;)
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Oha,

die Miezekatze hab ich ja komplett übersehen. :)
Die hats gut, vermutlich hat sie schon das gesamte( uns verborgene) Gelände erkundet.

MfG

BoB
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
497
Ort
Berlin
Hallo Bob,

hast du denn auch den kleinen Hasen gesehen?????
Der ist wichtig!

Lars, der Freund kleiner Häschen :D
 
Oben