1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

"Wer erkennt es?" Mini-Contest

Dieses Thema im Forum "Contests" wurde erstellt von MrsKraytbrick, 8. Oktober 2017.

  1. MrsKraytbrick

    MrsKraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2015
    Beiträge:
    132
    Seit meinem spontanem Besuch im Berliner Lego Store diese Woche sind wir alle wieder etwas im Legofieber und bauen ganz viel... :D

    Dabei fiel mir dieses kleine Ding in die Hände:

    [attachment=20560]

    Wer erkennt es? :whistling:
     

    Anhänge:

  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.044
    Klingonischer Bird of Prey??
     
  3. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.154
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Eine firefly?
     
  4. Dave42

    Dave42 Urgestein

    Registriert seit:
    09. Jan. 2014
    Beiträge:
    667
    Die odysse aus Stargate Universe
    Der Name is ev. nicht richtig
     
  5. MrsKraytbrick

    MrsKraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2015
    Beiträge:
    132
    Pat-Ard, das dachte ich zuerst und wunderte mich, wie so ein Teilchen in der betreffenden doch recht Friends-lastige Kiste gelandet sein konnte. Es ist tatsächlich ein Teil(-Stück) eines offiziellen Lego-Sets, aber keine Bird of Prey. Hilft das weiter? :Saint:

    Efferman, Dave42, leider nicht
     
  6. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.443
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    So ein
    Hase?

    [​IMG][​IMG]
     
  7. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Tja, das wirds sein.. Jetzt wüsste ich nur gern, Matthias, wie du das gefunden hast..
     
  8. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.443
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Ich sah das Bild, dann überlegte ich, das kenne ich doch. Was kann das symetri´sch abstehende sein? hasenohren , ok. Und dann bei google Hase Lego® eingegeben und zack da war es.
     
  9. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hm, nu gut... ich hätte da allerdings auch an ein Flug-dingens gedacht.. ^^

    So kann man sich täuschen :)
     
  10. MrsKraytbrick

    MrsKraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2015
    Beiträge:
    132
    Wow, Matthias, genau richtig, es ist ein Teil des Osterhasen...

    [attachment=20568]

    Ich hätte gedacht, des Rätsels Lösng bleibt länger verborgen! 8| :thumbsup:
     

    Anhänge:

  1. "Wer erkennt es?" Mini-Contest
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden