• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wer bin ich ?

Stebe

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2016
Beiträge
136
Ort
Burlafingen
Hallo,

ich habe drei Minifiguren gefunden, die ich nur Teilweise zuordnen kann.
Es sind zusammengebaute aus dem Store, ein Teil eines Geschenks zur Hochzeit und Hausbau von Freunden.

Die erste Figur ist nicht ganz so wichtig. (Torso hab ich gefunden, der Rest passt halt nicht)

29286354975_b41d874c76_m.jpg


Die zweite ist "Zidane", aber leider mit falschem Kopf, und die Hände musste ich auch schon tauschen.

29286356525_008209d5fd_m.jpg


Die dritte Figur finde ich leider nicht, wobei der Torso ja das ausschlaggebende ist. Hab mir schon nen Wolf gesucht.

29286355845_0fb6d4504f_m.jpg


Vielleicht erkennt jemand den Torso und weis zu welcher Figur er gehört. :?:
Ist es eigentlich ein frefel, wenn man Teile tauscht, damit es zum Original passt? :Saint:


Schon mal danke im voraus.

MfG Stefan
 

Stebe

Mitglied
Registriert
28 Aug. 2016
Beiträge
136
Ort
Burlafingen
Danke für die schnellen Antworten und die entsprechenden Links. :)

Noch ein schönes Restwochenende.

MfG Stefan
 
Oben