1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Welches Thema hat die Minifigurenserie die im Mai erscheint?

Dieses Thema im Forum "Lego Minifigs" wurde erstellt von Kehbricks, 28. Februar 2019.

  1. Kehbricks

    Kehbricks Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2018
    Beiträge:
    28
    Hallo.

    Seit der letzten Serie The Lego Movie 2 haben Real Märkte in unserer Gegend neue Displays mit nur 30 Figuren drin.

    Dies auch jetzt bei der Disney Serie
     
  2. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Laut Promobricks gibts ja aktuell einen ganzen Karton auch bei Lego laut beschreibung mit der ganzen Serie drin. Sollte das also nicht stimmen müsste man den ja reklamieren können.
     
  3. Kehbricks

    Kehbricks Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2018
    Beiträge:
    28
    Kennt jemand die Bestückung der kleinen Kartons, in denen nur 30 Minifiguren enthalten sind? Ich habe davon schon einige gesehen aber keinen komplett erwischt.
     
  1. Welches Thema hat die Minifigurenserie die im Mai erscheint? | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden