• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welche Serie schaut ihr grad?

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Falls es relevant ist... Grimm gibt es bis jetzt nur 4 Staffeln auf Deutsch. In Amerika sind sie mein ich schon bei Staffel 6? Ob es in DE jemals damit weitergeht, steht in den Sternen, da die Serie bei uns wohl kein großer Erfolg war
 
L

legobatman

Guest
Hey
Also die meistens sagen Grimm.Nach Staffel 6 ist mit Grimm schluss.
Noch bin ich bei Arrow Staffel 4.
Grimm ist wie ich gehört hab fast wie Buffy.
Egal ich fang mal mit Grimm an.Ich mag Serie mitHandlung sehr.
Gruß Lars
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Indy Brick schrieb:
die woche, the expanse staffel 1 durchgesuchtet, game of thrones im all, echt toll!

Habe ich diese Woche durchgeguckt. Finde es von der Optik her sehr gut umgesetzt und hat Spaß gemacht, es zu gucken, aber mit Game of Thrones kann man es nicht vergleichen, da fehlt einiges dazu.
Jetzt geht es mit Staffel 2 von Peaky Blinders weiter.
 
L

legobatman

Guest
Hallo
Aslo ich hab festgestellt das manche Serien in Amerka besser laufen als bei uns.Das hängt auch von Sender ab wie es zeigen bei uns.
Ich sag einer der Sender ist Pro7.
Und des wegen kauf ich die meistens Serie auch auf DVD.Ich muss auch sagen das ich da durch auch ein Serienjunkie geworden bin.
Es gibt viele gut Serien,aber hier in Deutschland zeigen sie hier nicht viel,leider.
Und des wegen informiere ich meistens auch wie Serie ist.
Ich bin ein phantastischer Serienfan.

Gruß Lars
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Habe gestern Abend die ersten beiden Folgen von Shooter gesehen. Hat mir gut gefallen und wird weiter geschaut :thumbup:
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
Ich schau the middle als morgens nebenbei, finde die aber nicht so gut und trifft auch nicht so ganz meinen Humor... Naja, Geschmäcker sind verschieden ;)
 

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
Mentalist ist prima, sind wir auch mit durch. Jetzt läuft bei uns White Collar, die erste Staffel
war super, freue mich schon auf die nächsten :)
 

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Nabend
Da Manfred Krug vor ein Monat verstorben ist , und die Sender SWR und One die Ausstralung von Auf Achse eingestellt haben . Habe ich mir die 12er DVD Box " Auf Achse " gekauft.
 
L

legobatman

Guest
Hey
Dem nächst fang ich mit Grimm an!
Und dann Bones oder Blue Bloods an.
Beste Serie zu Zeit find ich Arrow!

Gruß Lars
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Habe die ersten 2 1/2 Folgen von Westworld gesehen und bin echt begeistert. Kann ich nur jedem empfehlen, der auf Science-Fiction mit Westerneinschlag steht.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
JUHU, Maxdome bietet die 3. Staffel von Black Sails an.

Da weis ich ja was ich die nächsten Tage ansehen werde!
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Bei The OA kann man zwar irgendwie nicht aufhören und will das Ende wissen, aber bin im Nachhinein doch etwas enttäuscht, da wäre mehr drin gewesen.

Ich habe jetzt Sneaky Pete durch, fand ich unterhaltsam.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich lasse mich aktuell komplett von The Walking Dead Season 7 enttäuschen....was ne Grütze mittlerweile.
Schade, die Serie hat richtig stark angefangen...
 

hotrod126

Mitglied
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
24
beim bauen mit lego laufen bei mir IMMER serien...

beim zusammenbauen meiner letzten lego-sets lief bei mir immer "DITTSCHE". (Olli Dittrich)
alternativ "FAWLTY TOWERs" (was älteres englisches mit John Cleese als Hotelbesitzer, herrlich !!).
und auch "FAMILIE HEINZ BECKER" (Gerd Dudenhöffer)
und, sehr erbaulich: "Der Pinky und der Brain" sowie "Freakazoid"
manchmal auch "Catweazle", "Auf Achse", M.A.S.H.", "Little Britain", "Absolutely Faboulos" oder das großartige "Twin Peaks"

ihr seht: ich steh auf "old school" und verfüge über ne menge dvd´s mit alten und mittelalten serien.

chris

chris
 
F

FETT

Guest
Letzte Woche
American Crime Story - The People vs. OJ Simpson
Sehr krass irgendwie!

Diese Woche
Stranger Things
Auch sehr krass!
 
Oben