1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Welche Serie schaut ihr grad?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dormammu, 24. August 2016.

  1. BrickNerd

    BrickNerd Stammuser

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    555
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Falls es relevant ist... Grimm gibt es bis jetzt nur 4 Staffeln auf Deutsch. In Amerika sind sie mein ich schon bei Staffel 6? Ob es in DE jemals damit weitergeht, steht in den Sternen, da die Serie bei uns wohl kein großer Erfolg war
     
  2. legobatman

    legobatman Guest

    Hey
    Also die meistens sagen Grimm.Nach Staffel 6 ist mit Grimm schluss.
    Noch bin ich bei Arrow Staffel 4.
    Grimm ist wie ich gehört hab fast wie Buffy.
    Egal ich fang mal mit Grimm an.Ich mag Serie mitHandlung sehr.
    Gruß Lars
     
  3. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.173
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Habe ich diese Woche durchgeguckt. Finde es von der Optik her sehr gut umgesetzt und hat Spaß gemacht, es zu gucken, aber mit Game of Thrones kann man es nicht vergleichen, da fehlt einiges dazu.
    Jetzt geht es mit Staffel 2 von Peaky Blinders weiter.
     
  4. legobatman

    legobatman Guest

    Hallo
    Aslo ich hab festgestellt das manche Serien in Amerka besser laufen als bei uns.Das hängt auch von Sender ab wie es zeigen bei uns.
    Ich sag einer der Sender ist Pro7.
    Und des wegen kauf ich die meistens Serie auch auf DVD.Ich muss auch sagen das ich da durch auch ein Serienjunkie geworden bin.
    Es gibt viele gut Serien,aber hier in Deutschland zeigen sie hier nicht viel,leider.
    Und des wegen informiere ich meistens auch wie Serie ist.
    Ich bin ein phantastischer Serienfan.

    Gruß Lars
     
  5. TheChristian

    TheChristian Stammuser

    Registriert seit:
    06. Juni 2015
    Beiträge:
    470
    Habe gestern Abend die ersten beiden Folgen von Shooter gesehen. Hat mir gut gefallen und wird weiter geschaut :thumbup:
     
  6. awabricks

    awabricks Urgestein

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Schaut einer von euch "The Middle"?

    Hab die Woche 2 Folgen gesehen und muß sagen die waren echt gut :D :D
     
  7. Goetzel

    Goetzel Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2015
    Beiträge:
    123
    Ich schau the middle als morgens nebenbei, finde die aber nicht so gut und trifft auch nicht so ganz meinen Humor... Naja, Geschmäcker sind verschieden ;)
     
  8. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.257
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Meine Frau und ich schauen aktuell The Mentalist

    Gute Schauspieler und interessante Fälle bisher, sind erst bei Staffel 2 von 7 ;-)
     
  9. OlliThePack

    OlliThePack Mitglied

    Registriert seit:
    01. Juli 2014
    Beiträge:
    275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ostfriesland
    Mentalist ist prima, sind wir auch mit durch. Jetzt läuft bei uns White Collar, die erste Staffel
    war super, freue mich schon auf die nächsten :)
     
  10. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.173
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich habe gestern mit "The Crown" angefangen, das Leben von Queen Elizabeth II. ab 1947.
     
  11. SpielerF

    SpielerF Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2012
    Beiträge:
    178
    Nabend
    Da Manfred Krug vor ein Monat verstorben ist , und die Sender SWR und One die Ausstralung von Auf Achse eingestellt haben . Habe ich mir die 12er DVD Box " Auf Achse " gekauft.
     
  12. legobatman

    legobatman Guest

    Hey
    Dem nächst fang ich mit Grimm an!
    Und dann Bones oder Blue Bloods an.
    Beste Serie zu Zeit find ich Arrow!

    Gruß Lars
     
  13. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.173
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Habe die ersten 2 1/2 Folgen von Westworld gesehen und bin echt begeistert. Kann ich nur jedem empfehlen, der auf Science-Fiction mit Westerneinschlag steht.
     
  14. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.257
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    JUHU, Maxdome bietet die 3. Staffel von Black Sails an.

    Da weis ich ja was ich die nächsten Tage ansehen werde!
     
  15. Indy Brick

    Indy Brick Urgestein

    Registriert seit:
    09. Juli 2013
    Beiträge:
    958
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Winterfell - Potsdam
    the OA gesehen auf netflix, tolle serie, spannung pur und super zum durchsuchten!
     
  16. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.173
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Bei The OA kann man zwar irgendwie nicht aufhören und will das Ende wissen, aber bin im Nachhinein doch etwas enttäuscht, da wäre mehr drin gewesen.

    Ich habe jetzt Sneaky Pete durch, fand ich unterhaltsam.
     
  17. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.843
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich lasse mich aktuell komplett von The Walking Dead Season 7 enttäuschen....was ne Grütze mittlerweile.
    Schade, die Serie hat richtig stark angefangen...
     
  18. laus_bub

    laus_bub Mitglied

    Registriert seit:
    08. Juli 2014
    Beiträge:
    140
    Bei uns läuft jetzt immer Freitags Riverdale. Leichte Kost für zwischendurch...
     
  19. hotrod126

    hotrod126 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    20
    beim bauen mit lego laufen bei mir IMMER serien...

    beim zusammenbauen meiner letzten lego-sets lief bei mir immer "DITTSCHE". (Olli Dittrich)
    alternativ "FAWLTY TOWERs" (was älteres englisches mit John Cleese als Hotelbesitzer, herrlich !!).
    und auch "FAMILIE HEINZ BECKER" (Gerd Dudenhöffer)
    und, sehr erbaulich: "Der Pinky und der Brain" sowie "Freakazoid"
    manchmal auch "Catweazle", "Auf Achse", M.A.S.H.", "Little Britain", "Absolutely Faboulos" oder das großartige "Twin Peaks"

    ihr seht: ich steh auf "old school" und verfüge über ne menge dvd´s mit alten und mittelalten serien.

    chris

    chris
     
  20. FETT

    FETT Guest

    Letzte Woche
    American Crime Story - The People vs. OJ Simpson
    Sehr krass irgendwie!

    Diese Woche
    Stranger Things
    Auch sehr krass!
     
  1. Welche Serie schaut ihr grad? | Seite 6
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden