• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Welche Serie schaut ihr grad?

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Seit gestern schau ich "orange is the new black", mal schauen wie die so ist...
 

ReaL

Mitglied
Registriert
27 Juni 2016
Beiträge
58
Meisterschnorrer schrieb:
laus_bub schrieb:
Seit gestern schau ich "orange is the new black", mal schauen wie die so ist...

Ich fand die Serie irgendwie cool...

Momentan hole ich ein wenig Simpsons nach....youtube ftw...

Gruß René

kann mich für die neueren Folgen irgendwie nicht so begeistern...
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Ash vs Evil Dead Staffel 2
Finde ich noch besser als Staffel 1 ;)

PS:The Walking Dead Staffel 6 bin ich durch
Wieder ganz nett.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Bei der 6. Staffel The Walking Dead fand ich lediglich die letzten beiden Episoden spannend...der rest war eher lahm...

Was die Folgen nach der zweiten Staffel von "Orange is the new Black" angeht, muss ich zustimmen...

"Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" habe ich jetzt nochmal gesehen...

Gruß René
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Hab beide Staffeln von Marvel Agents of Shield durch... naja, waren eher mäßig.
Die Kinofilme von Marvel find ich echt super dagegen.

Mal schauen was ich jetzt anfange.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Zur auffrischung die beiden Staffeln Twin Peaks.
2017 geht es ja endlich weiter ;-)
 
L

legobatman

Guest
Hallo zusammen!
Welche Serie könnt ihr mir empfehlen?!
Grimm oder Once upon a time

Ich bin hin und her her gerissen welche Serie neu anfangen möchte.
Wer kann mir mal ein Tipp geben.
Welche Der beiden Serie lohnt sich zu kaufen?!

Gruß Lars
 

se-O-matic

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2016
Beiträge
73
Hab letztens bei Amazon zugeschlagen:

Stargate SG-1 komplette Serie (62 DVDs) für 50€ :thumbsup:

Also gucke ich nun Stargate, chronologisch. Bin derzeit bei Staffel 4. :cool1:
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
@legobatman
Ich hab beide Serien gesehen und finde beide gut. Würde trotzdem eher Grimm weiterempfehlen. Die ist spannend und etwas düsterer. Once Upon A Time ist eher leichtere Unterhaltung und gelegentlich arg kitschig.
 

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
Die Serien, Grimm und Once upon a time, lassen sich wohl nicht so richtig miteinander
vergleichen, ich fand beide gut, wobei Grimm wesentlich actionreichen war.
Once Upon A Time ist eher etwas für "märcheniebhaber", wobei es sicherlich kein
Märchen ist :)
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ich habe die Woche mit Peaky Blinders - Gangs of Birmingham angefangen. Finde die Optik der Serie gut gelungen, spielt in den 1920er.
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
OlliThePack schrieb:
Die Serien, Grimm und Once upon a time, lassen sich wohl nicht so richtig miteinander
vergleichen

Doch, sie haben beide einen Bezug zu (Grimm's) Märchen ;) Aber davon abgesehen, geb ich dir recht.
 

thrillville

Mitglied
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
44
Würde auch Grimm sagen habe ich auch vor 3wochen angefangen und finde es bis jetzt echt gut
 
Oben