• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Weihnachtspyramide ??

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Hallo,

ich wollte gerade etwas bei LEGO bestellen und die Pyramide wurde nicht in den Einkaufskorb gepackt.
Gibt es die nicht mehr oder mal wieder Fehler im Shop?

Gruss Björn
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Im Shop wird nicht mehr darauf hingewiesen, und es ist auch in Angebote und Aktionen nicht mehr aufgeführt.
Daher gehe ich mal davon aus, das es nicht mehr verfügbar ist.

Wahrscheinlich kann man es dann nächstes Jahr für 10€ kaufen, wie dieses Jahr den Nussknacker vom letzten Jahr.

Gruß
Dieter
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wahrscheinlich kann man es dann nächstes Jahr für 10€ kaufen, wie dieses Jahr den Nussknacker vom letzten Jahr.

Hätte ich nix dagegen, diese Sets kommen in letzter Zeit in immer kürzeren Abständen und immer ab Zukauf von über 65€ und mehr, da kommt keiner mehr mit, der Nussknacker jetzt für 10€ is prima, da passt Preis/Leistung da kauft man dann suchmal einen Mehr.
 
Oben