• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Weihnachtsengel Brickhead

Moguntia

Neumitglied
Registriert
15 Dez. 2018
Beiträge
4
So, ich hoffe dies ist das richtige Sub-Forum um euch meinen kleinen Weihnachtsengel-Brickhead vorzustellen?! Bitte verzeiht mir, sollte es der Falsche Ort sein und weist mir den rechten Weg.

Die wesentlichen Teile für diesen Brickhead stammen aus dem GoBrickMe-Set. Allerdings mussten insbesondere einige weiße curved Slopes, und ein wenig Deko aus anderen Sets hinzugefügt werden.

35kwZf5.jpg

aIPBZ0T.jpg
5huL4pa.jpg


Auf meinem Youtube-Channel habe ich ein Video eingestellt: Video auf Youtube


Außerdem habe ich die Part-List und den stud.io-File auf rebrickable eingestellt: dieser MOC auf rebrickable
 

markus-1984

Neumitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
13
Gefällt mir auch gut! :clap: Dei Brick-Heads lassen sich gut ausstellen, passen auch gut zur jeweiligen Filmesammlung (z.B. Harry Potter, Star Wars, etc.) in einer Vitrine o.ä....
 
Oben