• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Wasservögel

Mr_Minotaurus

Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
28
Ort
Franken
Servus,
vor einiger Zeit gab es in der PAB-Wand meines Vertraues ...
Schnabel
... diese für mich nutzlosen Teile, ich nahm trotzdem eine Hand voll mit.
Neulich kam mir der Gedanke:"das schaut doch aus wie ein Schnabel"
und am nächsen Tag, während die Simpsons liefen, erblickte ein Wasservogel das Licht der Welt:
Schwan
gefolgt von ein paar weiteren:
Enten

Enten
viel Spaß beim nach bauen,
Gruß Basti
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.544
Ort
Oberhausen, NRW
Hallo Basti,
ich habe mich auch immer gefragt, wozu diese Teile eigentlich gut sind... jetzt weiß ich es.
Drollig, charmant, kreativ. Super! :good2:

Viele Grüße
Sven
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ich glaub von den Enten werd ich mir ein paar nachbauen, die gefallen mir (auch der Schwan natürlich).
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
so klein die dinger sind, so trollig sind sie auch :D

in nem see o.ä. kommt das bestimmt richtig toll :)
 
Oben