• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was schaut Ihr grad...

S

Stevee

Guest
Miss Kyle schrieb:
fabian schrieb:
derweilen finde ich sollte mal das Thema Sex komplett wegfallen.
Danke, danke, danke, ich hab immer das Gefühl, mit der Meinung allein darzustehen. Mir geht das auch sowas von auf die Nerven. Früher hat es doch auch mit Anspielungen geklappt, heute muss offenbar immer draufgehalten werden, damit auch der letzte Vollpfosten kapiert, um was es geht.
Öhm, find ich nich *hüstel* :D

Mal zum Thema: einen Vorteil seh ich bei der DVD (noch): Hab meine gesamten DVD in Originalgrösse (wegen Qualität und Original-Tonspuren) auf drei kleine 2,5" mit je einem TB Festplatten gespielt. Die passen bequem ins vordere Fach der Läpptopp-Tasche, brauchen kein Netzteil. Weil irgendwie ist es viel einfacher, seine Sammlung in so kompakter Form mit ins Krankenhaus oder in den Flieger zu nehmen als ein mannshohes Regal mit sich herum zu schleppen und hat trotzdem die Auswahl ;o)

Sicherlich wird sich das in den nächsten Jahren relativieren, die Festplatten werden kaum kleiner werden bzw. SSD immer mehr Volumen bieten...

Alte Filme auf bluray, da war ich auch teilweise enttäuscht. "Panzerschiff Graf Spee" hat verglichen mit manchen DVD man grade VHS Qualität -.- M*A*S*H oder Das Boot wissen durchaus zu überzeugen. Andererseits staune ich, was durchaus noch aus der guten alten DVD rauszuholen ist. Hab sone Box mit allen 007 Filmen, beworben mit "Neu gestrudelt, genudelt und gepudelt!" und jede Menge dolle Digital-Attribute... Habbich mir echt nix von versprochen aber dann doch arg über die Brillianz und Schärfe gestaunt :rolleyes:
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
komm grade aus merida und der film is göttlich. aber eine frage stelle ich mir:
warum nehmen eltern ihre kinder in einen"kinderfilm" mit?
nach zwei dritteln des filmes schrie eines dieser wundervollen bälger:
Mami, ich will nach hause :cursing:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
der kleine weis halt was gut und schlecht ist :D
der film ist zum
emoticon-0118-yawn.gif
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich fand ihn wunderschön! Endlich mal ne gute Mädchengeschichte, und optisch war der Film der Wahnsinn.
Aber für Kinder ist das zum Teil schon etwas gruselig und düster, muss ich sagen.
 
Z

Zerberus

Guest
Star Trek the Next Generation Season 1 auf Bluray

Da ich die Serie nicht auf DVD gekauft habe, bin ich jetzt ziemlich froh, weil auf Bluray ist das Bild der Hammer :)
Im mom frage ich mich wann kommt Season 2 usw, weil auf DS9 scharf bin :)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Star Trek the Next Generation Season 1 jetzt in HD
so die Werbung auf Sky
emoticon-0181-fubar.gif

der SYFY Kanal ist aber ned in HD
 
Oben