1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Was schaut Ihr grad...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Stevee, 29. Juni 2012.

  1. Stevee

    Stevee Guest

    Öhm, find ich nich *hüstel* :D

    Mal zum Thema: einen Vorteil seh ich bei der DVD (noch): Hab meine gesamten DVD in Originalgrösse (wegen Qualität und Original-Tonspuren) auf drei kleine 2,5" mit je einem TB Festplatten gespielt. Die passen bequem ins vordere Fach der Läpptopp-Tasche, brauchen kein Netzteil. Weil irgendwie ist es viel einfacher, seine Sammlung in so kompakter Form mit ins Krankenhaus oder in den Flieger zu nehmen als ein mannshohes Regal mit sich herum zu schleppen und hat trotzdem die Auswahl ;o)

    Sicherlich wird sich das in den nächsten Jahren relativieren, die Festplatten werden kaum kleiner werden bzw. SSD immer mehr Volumen bieten...

    Alte Filme auf bluray, da war ich auch teilweise enttäuscht. "Panzerschiff Graf Spee" hat verglichen mit manchen DVD man grade VHS Qualität -.- M*A*S*H oder Das Boot wissen durchaus zu überzeugen. Andererseits staune ich, was durchaus noch aus der guten alten DVD rauszuholen ist. Hab sone Box mit allen 007 Filmen, beworben mit "Neu gestrudelt, genudelt und gepudelt!" und jede Menge dolle Digital-Attribute... Habbich mir echt nix von versprochen aber dann doch arg über die Brillianz und Schärfe gestaunt :rolleyes:
     
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.422
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    komm grade aus merida und der film is göttlich. aber eine frage stelle ich mir:
    warum nehmen eltern ihre kinder in einen"kinderfilm" mit?
    nach zwei dritteln des filmes schrie eines dieser wundervollen bälger:
    Mami, ich will nach hause :cursing:
     
  3. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.420
    Geschlecht:
    männlich
    der kleine weis halt was gut und schlecht ist :D
    der film ist zum [​IMG]
     
  4. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Ich fand ihn wunderschön! Endlich mal ne gute Mädchengeschichte, und optisch war der Film der Wahnsinn.
    Aber für Kinder ist das zum Teil schon etwas gruselig und düster, muss ich sagen.
     
  5. Zerberus

    Zerberus Guest

    Star Trek the Next Generation Season 1 auf Bluray

    Da ich die Serie nicht auf DVD gekauft habe, bin ich jetzt ziemlich froh, weil auf Bluray ist das Bild der Hammer :)
    Im mom frage ich mich wann kommt Season 2 usw, weil auf DS9 scharf bin :)
     
  6. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.420
    Geschlecht:
    männlich
    Star Trek the Next Generation Season 1 jetzt in HD
    so die Werbung auf Sky [​IMG]
    der SYFY Kanal ist aber ned in HD
     
  7. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.422
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    der bei kabel BW schon :D
     
  1. Was schaut Ihr grad... | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden