• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Passt, wie ich finde, zu dem ZDF-Beitrag über die Verhältnisse beim Legoland, aber auch zu der heutigen "zivilisierten" Gesellschaft generell :


Eins meiner Favoriten:


U-u-u-u-a:


Ursprünglich ist das Lied von der EAV, aber genial interpretiert von Hämatom!
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Ruhige klassische Musik - genau dat Richtige zum Abschalten vor'm Wochenende! :thumbup:

Da färbt wohl der Musikgeschmack auf die Kinder ab, was? ;)
 

hurbenzurp

Mitglied
Registriert
26 Sep. 2014
Beiträge
20
CapraLupus schrieb:
Ruhige klassische Musik - genau dat Richtige zum Abschalten vor'm Wochenende! :thumbup:

Da färbt wohl der Musikgeschmack auf die Kinder ab, was? ;)


Kinder leben das nach was sie vorgelebt bekommen und da sie erstklassige Manieren :rolleyes: haben dürfen sie ruhig "böse" Musik hören ^^

Ich liebe es wenn Nachbaren am Garten vorbeilaufen und meine 2 Terroristen ruhig im Sand spielen während Slayer oder Canibal läuft ^^

Regards
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das ist schön das noch wer Klassisch unterwegs ist, dachte schon ich bin abnorm.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Uhhhh Anarchomucke, da brauch ich schon echt Muse für das ich das durchhalte.
 

hurbenzurp

Mitglied
Registriert
26 Sep. 2014
Beiträge
20
und gerade habe ich mir die neue von LaBrassBanda geholt Kiah Royal.

ich liebe diese Abwechslung

Regards

zum Thema Kinder siehe hier (Ton muss sein)

 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ein sehr interessantes und großes Spektrum an Musik die
hier konsumiert äh gehört wird, aber die harten und kräftigen
Töne überwiegen.

Gruß

Jochen
 
Oben