• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was hörst du gerade an Musik?

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Andreas Vollenweider über Youtube, einfach mal danach googlen wenn euch Harfenmusik gefällt.
Auf jedenfall ein großartiger musiker und Komponist, kommt aus der Schweiz und ist schon viele Jahre aktiv, evtl. ein Geheimtip,
zumindest kann mal so richtig schön die Seele baumeln lassen bei den Klängen, auch die Aufnahmequalität ist erste Sahne, da hat der Typ wohl etwas mit michael Jackson gemein, beide Perfektionisten.
also wenn euch nach Träumen zumute ist, einfach mal paar takte reinhören und geniessen.

LG Gerd
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Ach Harfen-Musik... ich hab nach Hafen-Musik gegoogelt... :p

Nein Spaß beiseite, klinkt wirklich schön, entspannend... Danke!
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Mich haut die aktuelle CD von Xandria weg. Jute heftige Musik.


 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Jochen, du warst mir eh schon sympathisch, trotzalledem jetzt noch viel viel mehr dank der hervorragenden musikalischen Geschmacksmuster :) Produkte werden jekooft :D
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Bei mir läuft immer wieder Disco Ensemble, komme von denen nicht los. Bin u.A. letztes Jahr im Januar zum Konzert nach Lahti, Finnland geflogen, weil ich das Konzert in Berlin kurz davor verpasst habe.



 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Danke Boris. Da hätte ich ein weiteres Schmankerl für dich. :thumbsup:


Xandria habe ich auch die letzten drei und das aktuelle von Hammerfall
zugeschlagen. Bei den Preisen als mp3-Download ist klauen wirklich doof
und gefährdet den Nachschub guten Sounds.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest

Bin emotional mies drauf. Da passt das total...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich feier aktuell Serum 114 wie bekloppt, das neue Album ist echt gut.



Viel Spaß beim Hören...

Gruß René
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
"Hooked on a feeling". Im original glaube ich von David Hässelhoff, aber die Cover Version von Blue Swede ist viel cooler finde ich.

Auf das Lied bin ich gekommen als ich das erste mal den Trailer zum Film "Guardians of the Galaxy" der demnächst ins Kino kommt gesehen hab...

Absoluter Ohrwurm

Von meinem Nokia 3210 gesendet
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Helene Fischer : Atemlos ..... :cool1: einfach ein g..... Lied !! :thumbsup:

MFG :cool1:
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Einfach nur geile Stimmen, die perfekt miteinander harmonieren:


Tolles Projekt:

 
Oben