• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was haltet ihr von BlueBrixx?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Alexander


Ich weiss es nicht!!!!!??????

Muß ihnen wohl Spass machen meinen Thread zu zu müllen mit so einem Scheiss!!


Gruss

Michael
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.544
Ort
Oberhausen, NRW
Warum machen die nicht selber ein Thema über die sachen auf
Weil das ja keiner lesen würde... Aber wenn man sieht, es gibt einen neuen Beitrag im Thema "Was haltet ihr von Bluebrixx", dann klicken naive Leser wie ich trotz der Erfahrungen der letzten Wochen doch wieder rein und hoffen auf sachliche Informationen...
@Bricksy Michael, kannst du die Moderation nicht eventuell bitten, den Thread für ein paar Tage zu schließen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben?
Sorry, dass auch ich jetzt meinen Teil zum Zumüllen deines Threads beigetragen habe. Aber ich wollte dich halt wissen lassen, dass du nicht der Einzige bist, dem das hier auf den Geist geht.
(Kleiner Trost: Auf 999Klötzchen geht's noch schlimmer zu, da wird inzwischen auch munter beleidigt... insofern alles noch ganz zivilisiert hier...)
 

Zappa

Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
237
Ich weiss es nicht!!!!!??????

Muß ihnen wohl Spass machen meinen Thread zu zu müllen mit so einem Scheiss!!
Hast du dich nicht vor ein paar Tagen über die Umgangsformen im Forum beschwert? Oder gilt das nur für andere?
Oder findest du deinen Post so wie er da steht in Ordnung? Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere. Und ich gehe davon aus das die meisten hier schon nach einem Satzzeichen die Bedeutung erkennen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben