Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Was habt ihr zuletzt gekauft

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LegoSPIELER, 4. September 2018.

1. Stefan Betula Pendula

Stefan Betula Pendula Urgestein

Erstens das, zweitens kann das aber auch keine Entschuldigung für die meiner Meinung nach miese Umsetzung der Corvette sein. Das Modell ist im Rahmen der Technik-Serie erschienen und demzufolge nicht an einen bestimmten Maßstab gebunden, wie bspw. die Speed Champions. Da hätte es dich auch irgendein Fantasy-Hobel getan; alternativ wäre das Modell auch gut in der Creator-Serie aufgehoben gewesen. Von daher kann ich echt absolut nicht nachvollziehen, was sich dabei gedacht wurde... Rational kann das aus meiner Sicht nicht begründbar sein. Spätestens als Hersteller, dessen Lizenz man haben wollte, hätte ich TLG beim Entwurf einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber just my 2 cents.

Enesco gefällt das.
  2. Fabi_Bo

Fabi_Bo Mitglied

Hallo,

mein 42092 kam schon vor Weihnachten. Musste den doch gleich aufbauen (gibt unterm Baum ja zum Glück noch ein anderes Geschenk). Muss sagen für den Preis ist es ein sehr faires Modell, sieht Klasse aus. Hab den auch im LDD gebaut, wenn Interesse besteht lade ich die Datei in einem extra Thema hoch sobald ich zuhause bin.

MfG Fabian

3. Rueffi

Rueffi Urgestein

Weil sich sonst alle Afols wieder aufregen das es zu viele 300€+ Sets gibt. Leute wenn’s euch nicht gefällt kauft es halt nicht. Man kann es halt nie allen recht machen.

4. Capparezza

Capparezza Mitglied

Jetzt musste ich beinhart mal googlen, was du mit "Brockenstube" meinst. :giggle:

Bei mir gab es endlich mal das "60 years of the LEGO brick" Set, nachdem ich das im Onlineshop verpasst hatte (40290).

Ddriver gefällt das.
  5. LegoLemmy

LegoLemmy Stammuser

Den muss ich mir gehörig schön gucken, und ich weiß nicht, ob mir dass gelingen wird:^).

6. markus-1984

markus-1984 Neumitglied

Alle aktuellen Sets von Harry Potter: Schloss Hogwarts, Hogwarts Express, Die Peitschende Weide, Die Große Halle, Quidditch, Aragogs Versteck.... sowie Grindelwalds Flucht und Newts Koffer... vielleicht hört sich das übertrieben an aber zum Glück ist auch meine Frau ein großer Harry Potter Fan, somit brauchte ich hier keine Überzeugungskraft leisten! :D

Ddriver gefällt das.
  7. Hansi88

Hansi88 Mitglied

definitiv und den Gästen hat es auch sehr Spaß gemacht da zuzuschauen. =)

8. Hansi88

Hansi88 Mitglied

und Sets sind zum aufbauen da so sehe ich das =)

HB_79 gefällt das.
  9. Freakmaster

Freakmaster Urgestein

Ich hab mich zu Weihnachten selbst beschenkt (wie jedes Jahr:fngrcrssd:) und hab mir den 42030 Volvo L350F ersteigert (gerade noch zu nem guten Kurs).
    Gerade sitz ich da und packe das schöne Teil aus und sehe, dass der noch ganz klassisch, ohne Nummer auf den Packungen verpackt ist.
    Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Sehr cool!

10. Hersbrucker

Hersbrucker Urgestein

Neid!
    Ich sitz in der Arbeit und zuhause wartet mein Hoghwarts Express zum zusammenbauen |-)
    Mal sehen ob ich das dieses Jahr noch schaffe den zu bauen :giggle:

11. Freakmaster

Freakmaster Urgestein

Na sind ja noch ein paar Tage:giggle: Ich bin morgen in Hersbruck auf Familienweihnacht die dritte, da könnt ich ihn dir schnell zusammen bauen(rofl)

12. Hersbrucker

Hersbrucker Urgestein

:biggrin:
    Helf lieber mal meiner Frau.... was die alles an Sets zuhause ungeöffnet rumliegen hat :=o
    Ewok Village
    Kwiki Mart
    London Bus
    Märchenbuch
    Das große Hogwarts Schloss
    Weihnachtliche Feuerwehr (das gabs die Tage zu Weihnachten... da wolln wir mal nicht so sein)

Ich durfte ja wenigstens vor einiger Zeit den Käfer zusammenbauen :cool1:

Edit:
    Ich kann mich ja morgen an die Hotelrezeption setzen und dort den Zug zusammenbauen.
    Mal sehen was die Gäste sagen :pardon:

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2018
    MocJens und Freakmaster gefällt das.
  13. HDGamer2424

HDGamer2424 U18 User

Ich fänds cool, da würd ich doch direkt mitbauen.. :D Und ne abwechslung isset auch mal, also.. Warum nicht?

14. Hersbrucker

Hersbrucker Urgestein

Gut... ich denke das lassen wir trotzdem mal :D

15. Maari

Maari Mitglied

Ich konnte gerade nicht anders, schon wieder Lego-Sets gekauft, dabei habe ich mich wirklich zusammengerissen und es sind nur 4 von den neuen Movie Sets geworden.
    Aber bei -15% konnte ich nicht ohne Lego wieder nach Hause gehen.
    Dabei stehen hier noch viele ungeöffnete Sets:
    VW Käfer und der Mini davon
    Mini Cooper
    Winterliche Feuerwache
    Winterlicher Bahnhof
    Festlicher Weihnachtszug
    Alter Angelladen

16. Hoflicht

Hoflicht Mitglied

Dimensions Fun Pack - Vermutlich teurer als vor einigen Monaten aber da war ich noch nicht wieder dem Lego Virus erlegen und den Cyberman wollte ich einfach zu gerne haben :)

17. Nando

Nando Mitglied

Heute ist mal wieder Oberhausen Tag, einen Sprung ins Lego Shop geht immer :) dabei fiel mir doch glatt das 2018er Winterset 10263 mit 20% Rabatt in den Einkaufskorb, eigentlich kaufe ich ja immer ein Jahr versetzt, konnte aber nicht widerstehen.

Hatte auch Glück, paar Minuten später kam ein Kunde , der den kompletten Rest aufkaufte.

18. cimddwc

cimddwc Mitglied

Ich war heute ganz bescheiden - nur 2x die 4 Astronauten hier vor Ort.

19. @ndy

@ndy Urgestein

Hab über Kleinanzeigen ein paar M-Tron Sets für meine bevorstehende M-Tron Monorail gekauft. Hatte dort beim gleichen schon mal was geordert und wusste, dass die Sets unglaublich staubig sind. Egal, kann man ja waschen und günstig war er eben auch. Also wieder dort zugeschlagen. Doch als ich den Mega Core Magnetizer auspackte dachte ich, da liegt ein nagelneues Set vor mir. Keine Kratzer, kein Staub. Wahnsinn. Scheint einmal gebaut worden, 5 x um den Weihnachtsbaum getuckert und anschließend wieder zerlegt und in den Keller gewandert zu sein. Fast zu schade zum ausschlachten...

Share.jpg

HDGamer2424 und Ddriver gefällt das.
  20. HB_79

HB_79 Urgestein

:=o
    Der ist definitiv zu Schade zum Schlachten!
    Besser noch einen zweiten suchen und den dann opfern.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden