• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Gerade von Privat über eine Kleinanzeigen Plattform in der Schweiz den neuen Lego Technic - Porsche 911 RSR - 42096 gekauft für umgerechnet €138.- :pardon::good:

Der wird aufgebaut als nächstes. :yahoo:

MfG Daniel.
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Wie geht das den der ist bei Lego noch als Demnächst Verfügbar gelistet?
Sachen gibt es!
Naja herzlichen Glückwunsch dazu
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
@Daniel
schau mal z.B. auf ebä bzw. ebä kleinanzeigen, da nach LEGO und der gewünschten Setnummer suchen.
Von günstiger als UVP bis weit überteuert, alles drin.

Gruß
Michael
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
251
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Die neuen Sets - mindestens City-Polizei, Movie 2, Friends, Technic - tauchen dieser Tage schon in vielen Spielwarenläden auf. Ein paar bunte Astronauten und Emmets "Dreirad" stehen auch schon bei mir daheim.
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
298
Ort
Niedersachsen
N'abend,

hab mir den 42092 Rettungshubschrauber bei buecher.de mit 10% Rabatt bestellt. Wird aber erst am 27.12.2018 versendet, also so wie es sich eigentlich gehört. Auch wenn ich den schon gerne zu Weihnachten hätte... :giggle:

MfG Fabian
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Lag gestern bei Karstatt ganz normal im Regal! OVP
Leider keine Benny sonst hätte ich das genommen!

PS. Habe die Verkäuferin gefragt warum die Set's jetzt schon im Regal liegen. Wären bei Lego noch nicht zu bekommen!
Wäre keine Kennzeichnug von Lego dran! Also ab damit ins Regal.


Pps Emmet's Haus war doch im Regal aber ich wollte ja eigentlich Space...eigentlich
Der Weiße Porsche war auch zuhaben wie der Gelbe Bagger und viele kleine Technic Set's
 

Hazett

Mitglied
Registriert
5 Mai 2018
Beiträge
67
Ja, bei uns in Crailsheim bei meinem lokalen LEGO-Dealer stehen auch schon alles neuen Sets im Regal. Da hab ich dann gleich mal zugeschlagen bei den kleinen Sets. Bei den großen Sets, die ich ich auf meiner Liste habe, warte ich dann auf Rabattaktionen. Aber Benny musste jetzt sofort sein. :)
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.167
Ich hab`s getan ... (rofl)

Da ich schon länger mit dem VW Bulli T1 geliebäugelt habe musste ich nun zuschlagen da ich noch einiges an A....n Gutscheinen hatte konnte ich nicht widerstehen
Nun bin ich hin und hergerissen ob ich den aufbauen und modden sollte ... aber richtig mit voll RC Befeuerung und so oder den mal wegen eventueller Wertsteigerung liegenlassen da ich mit meinen anderen Projekten noch voll beschäftigt bin

Was meint Ihr ?

LG Hans
 

Anhänge

  • 5288FD95-1D83-42F0-81A5-9B96370B587B.jpeg
    5288FD95-1D83-42F0-81A5-9B96370B587B.jpeg
    175,6 KB · Aufrufe: 7

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
oder den mal wegen eventueller Wertsteigerung liegenlassen

Bau den auf, da haste mehr von.
Das Set gibt es seit über 7 oder 8 Jahren. Soooo viel wird der nicht steigen....

Und voll ferngesteuert macht der echt Laune, kannste @Hansi88 fragen. Er hatte mit seinem Bulli in München richtig viel Spaß....
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.167
Danke für Eure Einschätzungen :thanks:

Werde dann mal wie Daniel es kommentierte erst mal meine angefangenen Projekte beenden
und mich in aller Ruhe dem Bulli widmen :)
Nur mal im Vorfeld gefragt auf diversen Videos ist zu sehen das bei der RC Version nicht die originalen Räder verwendet wurden ... und ich finde gerade das macht doch den Charme der 60iger aus also Chrom und Weisswandreifen oder liege ich da falsch ?
 

Daniel

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2018
Beiträge
135
Danke für Eure Einschätzungen :thanks:

Werde dann mal wie Daniel es kommentierte erst mal meine angefangenen Projekte beenden
und mich in aller Ruhe dem Bulli widmen :)
Nur mal im Vorfeld gefragt auf diversen Videos ist zu sehen das bei der RC Version nicht die originalen Räder verwendet wurden ... und ich finde gerade das macht doch den Charme der 60iger aus also Chrom und Weisswandreifen oder liege ich da falsch ?
Du kannst ihn auch zum Syncro machen oder knall nen Crawler Fahrwerk samt Bereifung unter das Chasis... das ist Lego, bau alles was dir gefällt!
Grüße Daniel
 
Oben