• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

Chesleyn

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2019
Beiträge
324
Ort
Hörstel Riesenbeck
Hallo zusammen,

Ich habe mir das Batmobile geleistet, leider ohne den kleinen Batmobile. Wie bei anderen wollte ich es bestellen als die Seite zusammen brach. Da war das kleine Batmobil dabei.
Da ich meine Bestellung nicht mehr durchführen konnte musste ich es am Folgetag machen. Was ich aber übersah, war dass das kleine Batmobil nicht mehr dabei war. Das war Ärgerlich!!!!!!

Gruß Ches
 

Chripta

Mitglied
Registriert
20 Okt. 2019
Beiträge
313
Ort
Magdeburg
Servus,
ich hab heute einen gebrauchten Mack erstanden als Teilespender sowie meine erste Bricklink Bestellung gemacht.

Edit:
Heute ist meine erste Bestellung von Bricklink angekommen.
Hat alles reibungslos geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Ich hab die 2 neuen BrickHeadz Braut/Bräutigam, dann Spiderman Museumsraub und ein paar PF-Sachen :biggrin:
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Ich hab mir 10270 Book Shop für meine Anlange gegönnt. Mit den VIP Punkten gings dann auch vom Preis. Zu Weihnachten bekam ich die Vestas Windkraftanlge.

Nur das Zahlen war mal wieder mehr ein Fall für den Aufreger des Tages: Ich bin mir nicht sicher wer es hier episch verkackt hat: meine Bank oder Lego, Fakt ist dass ich mit meiner Kreditkarte im Lego Shop nur im Internet Explorer Zahlen kann, denn im Safari und Firefox verweigert die Seite das Laden des Kreditkarten-Verifikationsprozesses. Arggghhhh ....

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!
Günther

P.s.: ich hoffe ich komme bals dazu wieder mal ein Anlagen-Update in meinen Thread einzustellen.
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Safari und Firefox verweigert die Seite das Laden des Kreditkarten-Verifikationsprozesses.
Das hatte ich auch schon. Wenn man allerdings beim Firefox unter Einstellungen/Datenschutz & Sicherheit den Haken bei Inhalte zur Aktivitätenverfolgung weg lässt, sollte es funktionieren.
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Ich hab letzte Woche mal wieder zugeschlagen.... dabei hatte ich mir eigentlich geschworen dass ich NIE wieder Konvolute kaufe! :fngrcrssd:
Aber bei 15€ für zwei prallvolle Plastikisten (ungefähr 25 Kilo) und noch dazu alles aus der Zeit von 1980 bis 1999 konnte ich einfach nicht ablehnen.

Bin seit dem Wochenende wieder am Waschen. Yay......
 
Oben