1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Was habt ihr zuletzt gekauft

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LegoSPIELER, 4. September 2018.

  1. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Respekt, Weihnachtsgeld weg :biggrin:
     
    Hersbrucker gefällt das.
  2. toki

    toki Mitglied

    Registriert seit:
    07. Sep. 2019
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn ich jetzt sage das es kein Weihnachtsgeld war, fangt ihr an mich zu hassen :D Wobei es zusammengerechnet wahrscheinlich nur knapp über dem ISD liegt.
     
  3. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.667
    Hab mir heute auf dem Schokofest eine bemalte Schokominifigur gegönnt.:)
    20191208_184046.jpg
     
  4. Chesleyn

    Chesleyn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2019
    Beiträge:
    287
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hörstel Riesenbeck
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir das Batmobile geleistet, leider ohne den kleinen Batmobile. Wie bei anderen wollte ich es bestellen als die Seite zusammen brach. Da war das kleine Batmobil dabei.
    Da ich meine Bestellung nicht mehr durchführen konnte musste ich es am Folgetag machen. Was ich aber übersah, war dass das kleine Batmobil nicht mehr dabei war. Das war Ärgerlich!!!!!!

    Gruß Ches
     
  5. Chripta

    Chripta Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2019
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Servus,
    ich hab heute einen gebrauchten Mack erstanden als Teilespender sowie meine erste Bricklink Bestellung gemacht.

    Edit:
    Heute ist meine erste Bestellung von Bricklink angekommen.
    Hat alles reibungslos geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
  6. IlexGT

    IlexGT Mitglied

    Registriert seit:
    06. Nov. 2019
    Beiträge:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gunzenhausen
    Heute gleich mal die neue Buchhandlung 10270 bestellt.... nicht dass diese mal wieder ausverkauft ist :giggle:
     
  7. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    847
    Drei neue Speed Champions..

    Audi, Ferrari und Nissan!
     
  8. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Ich hab die 2 neuen BrickHeadz Braut/Bräutigam, dann Spiderman Museumsraub und ein paar PF-Sachen :biggrin:
     
  9. tmctiger

    tmctiger Urgestein

    Registriert seit:
    30. Nov. 2015
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Ich hab mir 10270 Book Shop für meine Anlange gegönnt. Mit den VIP Punkten gings dann auch vom Preis. Zu Weihnachten bekam ich die Vestas Windkraftanlge.

    Nur das Zahlen war mal wieder mehr ein Fall für den Aufreger des Tages: Ich bin mir nicht sicher wer es hier episch verkackt hat: meine Bank oder Lego, Fakt ist dass ich mit meiner Kreditkarte im Lego Shop nur im Internet Explorer Zahlen kann, denn im Safari und Firefox verweigert die Seite das Laden des Kreditkarten-Verifikationsprozesses. Arggghhhh ....

    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!
    Günther

    P.s.: ich hoffe ich komme bals dazu wieder mal ein Anlagen-Update in meinen Thread einzustellen.
     
  10. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.405
    Das hatte ich auch schon. Wenn man allerdings beim Firefox unter Einstellungen/Datenschutz & Sicherheit den Haken bei Inhalte zur Aktivitätenverfolgung weg lässt, sollte es funktionieren.
     
    tmctiger gefällt das.
  11. tmctiger

    tmctiger Urgestein

    Registriert seit:
    30. Nov. 2015
    Beiträge:
    761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz, Österreich
    Ah danke für den Tipp! Das werde ich das nächste mal gleich ausprobieren.
     
  12. IlexGT

    IlexGT Mitglied

    Registriert seit:
    06. Nov. 2019
    Beiträge:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gunzenhausen
    So heute mal schnell beim Zeitungskiosk Bauevent das Baumhaus mitgenommen...
     
  13. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Meine Frau hat bei Staples an mich gedacht.

    20200116_215842.jpg
    Zwar kein LEGO, aber lustig...
     
    Hersbrucker und Rueffi gefällt das.
  14. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.464
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Passen die Noppen?
     
  15. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Höchstens zu Duplo
     
  16. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.464
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    :laugh: Ist das ein Stift für Hagrid oder was
     
  17. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Ist ein Textmarker
     
  18. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    826
    Wenns für Duplo passt, dann sollte ein 2x2 Brick auf eine Noppe drauf passen :)
     
  19. Capparezza

    Capparezza Mitglied

    Registriert seit:
    04. Okt. 2017
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab letzte Woche mal wieder zugeschlagen.... dabei hatte ich mir eigentlich geschworen dass ich NIE wieder Konvolute kaufe! :fngrcrssd:
    Aber bei 15€ für zwei prallvolle Plastikisten (ungefähr 25 Kilo) und noch dazu alles aus der Zeit von 1980 bis 1999 konnte ich einfach nicht ablehnen.

    Bin seit dem Wochenende wieder am Waschen. Yay......
     
    Same-1974, Wirker und Chripta gefällt das.
  20. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.464
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Morgen Kinder könnts was geben :yahoo:
    :scare:und zwar einiges neues Ninjago…
     
  1. Was habt ihr zuletzt gekauft | Seite 21
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden