1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Was habt ihr zuletzt gekauft

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von LegoSPIELER, 4. September 2018.

1. @ndy

@ndy Urgestein

Was mir ein Rätsel ist. Normalerweise passiert jeder Stein die Druckstraße nur einmal. Für einen Doppeldruck müsste ein bereits bedruckter Stein wieder in die Bestückung gelangen. Seltsam.

HDGamer2424 gefällt das.
  2. Rueffi

Rueffi Urgestein

Vielleicht dachte Lego sich bevor wir die Teile wegwerfen drücken wir nochmal drauf

3. Lexa

Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

Da hab ich auch noch ne ganze Reihe hier, könnte ich denen gerne zum nochmaligen Nachdrucken schicken :giggle:

Das ist echt traurig mit den Teilen.

Wenn ich nicht auf gewölbte Teile reproduzierbar drucken kann, sollte ich es lassen.

Das Geheimnis beim Steindrucker lag wohl darin, das die Reihe Slopes auf einer Platte verbaut waren und in einem Zug dann durchgedruckt wurden ( Printer ).

Lego macht sich nicht den Aufwand des satzweisen Druckens ( muss dann ja auch als Satz verpackt werden ), ausserdem arbeiten die ja mit Tampondruck,

4. Maari

Maari Mitglied

Gerade wiederholt beim Kundenservice angerufen, es wird weiterhin daran gearbeitet.
    Und der Kundenservice kann nichts tun, außer die Beschwerden weitergeben. Das höre ich bei jedem Anruf, seit März.

@Steindrucker
    oh ja, das Steinset für den Mustang hätte ich auch gerne, wie oben beschrieben.
    Alles gerade und passend und das Wunschkennzeichen.
    Ist das möglich?

PoisonofPhoenix gefällt das.
  5. Same-1974

Same-1974 Urgestein

@Steindrucker,

über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Kunde droht mit Auftrag!

6. Pat-Ard

Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

Ganz schlechte Idee!

mick29 und Same-1974 gefällt das.
  7. Same-1974

Same-1974 Urgestein

Stimmt, deshalb lasse ich es auch bleiben!
    Habe mich dazu entschieden nichts am Wagen zu verändern!

Pat-Ard gefällt das.
  1. Was habt ihr zuletzt gekauft | Seite 14
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden