• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt ihr zuletzt gekauft

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich bin jetzt davon ausgegangen, das du bei Lego selbst bestellt hast. Wie ich aber grade bemerkt hab, stehen die schon auf ausverkauft..

In den Lego Stores in München gibts ja immer mal wieder ein paar Servos, da hatte ich bisher nie Pech..

Wenn Lego dann final alles einstellt, werde ich wohl auf non-Lego PF umsteigen.. Z.b. von Aliexpress und co.. (sweat) (:|
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Wenn Lego dann final alles einstellt, werde ich wohl auf non-Lego PF umsteigen.. Z.b. von Aliexpress und co.. (sweat) (:|
Lego hat schon eingestellt...

Ich habe einen Servo ohne Marke da, der funktioniert aber nur mit PF IR, da er nur ganz oder garnicht kann. Bei analogem Teileinschlag mit SBrick fängt er an zu spinnen.
Einzige Alternative ist CaDA, auf Ali Express bekommst du aber nur Le*** und das sind meine Schrottdinger...
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
298
Ort
Niedersachsen
N'abend,

ich wollte das Set damals schon aber als Schüler hatte man halt noch nicht so viel Geld... Dannach ist es etwas in Vergessenheit geraten aber das Review vom HdS hat es mir wieder in Erinnerung gerufen und den "Haben will" Reflex ausgelöst!
Die Rede ist vom 10195 Republic Dropship mit AT-OT Walker! Morgen soll es ankommen (natürlich gebraucht weil OVP war mir dann doch zu teuer). Und am Wochenende wird gebaut! Ich freu mich schon und meine kleine Clone-Armee auch! (rofl)

MfG Fabian
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Yes, die Wunschliste ist heute um ein Set weiter geschrumpft.
Konnte günstig ein neues Set "Die Peitschende Weide von Hogwarts - 75953" erwerben.

Falls jemand die große Halle (75954) ohne Figuren zum abgeben hat... ich hätte da evtl. Interesse ;-)
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Heute habe ich aus dem Legoshop meine Lieferung Star Wars (2019) erhalten
War ein Preisfehler kostete 11.- € inkl. Versand (rofl)
 

Anhänge

  • DA9AB824-BF21-446E-9DFF-AC9ADF0ACF0B.jpeg
    DA9AB824-BF21-446E-9DFF-AC9ADF0ACF0B.jpeg
    210,8 KB · Aufrufe: 48

Legofriend1984

Mitglied
Registriert
18 März 2016
Beiträge
214
Kommst Du leider nicht mehr mit hin. Bevor die Preise weiter explodieren hab ich schnell für 27€/Stück zugegriffen. Sonst eher bei 30€, aber das eine CaDA Set ist schwer zu bekommen und dann auch nicht billiger...
Servus

Aktuell ist der Servomotor bei Lego wieder lieferbar

Gruß Matthias
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Habe mir das Set 75810 gekauft und in den letzten 3 Tagen gemütlich aufgebaut. :good:

Schon ein cooles Teil, wenn auch nicht wirklich zum spielen da, aber echt gut gemacht. :good:

MfG Daniel.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ja das mit der Bespielbarkeit ist so eine Sache aber mal ehrlich, wie viel % der Leute die solche teuren Sets kaufen spielen wirklich richtig damit bw. lassen spielen. wer nur Szanenbilder fotografisch festhalten will z.b. der kann das schon
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Gerade bei Smyths Hamburg die letzen beiden 71042 mitgenommen. Das Stück für 159,98€
61452882_495173387689021_1253080528496623616_n.jpg
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
620
Habe heute wieder zugeschlagen. Noch einmal die große Halle von Hogwarts, dabei brauche ich eigentlich nur die Figuren.
Na ja, die Steine sind sicher anderweitig zu nutzen.
Und dann noch einige Polybags: City 30365, Creator 30571, Minecraft 30393, Friends 30408, Star Wars 30383, 30384, Marvel Avangers 30452
Leider alles zum normalen Preis, aber wenn man etwas sehr schnell braucht fehlt die Zeit lange zu suchen.
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Sowas... pünktlich in der Nacht zum Samstag ist der Lunar Lander bestellbar... mit Patch :D
Kann’s kaum erwarten!!
 
Oben