• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

was habt ihr noch für Hobbys ausser Lego?

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Noch eines meiner Hobbys (neben LEGO, Modellbau, Motorradfahren, Musik, u.s.w.)
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Neben LEGO? Hm... 8o
Job? Check :S
Geschäft? Check :|
ROW? Check X/
Frau? Check ;(
Kind? Check :rolleyes:
Hm... :/

Nee, außer jetzt in Hearts of Iron IV die Welt erobern :D
 

hotrod126

Mitglied
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
24
hi,

da ich als neuer hier in allen möglichen themen rumschaue, guck ich auch hier mal rein...

mein tagtägliches hobby ist mein geliebter mercedes 500 sl von 1991 (bruno), der sich in täglichem einsatz befindet.

glaubt mir: sehr erbaulich, aber lego ist kostenmässig dagegen wie bierdeckel-sammeln...

chris
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Ja was mach ich denn so gerne....
Also an erster Stelle nach Lego kommt Handball (spiele noch aktiv) dann zocke ich im Clan WOT.
Mein Bricklink-Shop verbuche ich auch noch unter Hobby.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
so schaut dann das gedruckt aus

[attachment=11076]
 

Anhänge

  • Clipboard.jpg
    Clipboard.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 134
H

HawaiiToad

Guest
Das wechselt immer mal bei mir.

Als Teenager Modelbau (Flugzeuge, Panzer und U-Boote) und gelegentlich Kanu. Dann ein paar Jahre im Schützenverein gewesen (Luftgewehr). Auch ein Aquarium hatte ich über 10 Jahre.

Heute sind es bei mir wohl Mangas/Comics, Games und Lego.
Alles was ich mir gut frei einteilen kann.
 
L

legobatman

Guest
Hallo

In letzter Zeit höre ich wieder viel Hörspiele an.
Ich höre John Sinclair und die drei Fragezeichen.
Und seit kurzem das Gruselkabinett.

Wer hört denn von euch auch noch Hörspiele an?

Gruß Lars
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Lars


John Sinclair Hörspiele habe ich Früher auch gehört und das am liebsten Abends im dunklen da war die Gänsehaut
vorprogramiert :thumbup: .


Schön Gruß

Michael
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Ein weitere Lieblingsbeschäftigung meinerseits hat sich in der letzten Zeit weiterentwickelt, und zwar das Erstellen und Veröffentlichen von Spielaufnahmen - momentan beschränkt auf GTA 5 Online.

Hier eine kleine Kostprobe:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=SDk_NDKUmUc[/media]

Ich hoffe, es gefällt dem Ein oder Anderen, und ihr lasst einen Kommentar oder "Daumen hoch" da! ;-)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0184-tmi.gif
verstehs einfach ned
das die Leut immer nur die Dinger steuern anstatt selber zu fahren
wennst ohne Fahrzeug fährst kannst dich mehr an der Strecke orientieren und soo schaust immer aufs Fahrzeug
 
L

legobatman

Guest
Hallo

Also die John Sinclair Hörspiele sind klasse find ich !Hab auch die ersten 20 Folgen und weitere werden fogen.
Die drei Fragezeichen höre ich schon als Kind schon.
Gruselkabinett ist für mich der Geheimtipp.Klasse halt!

Gruß Lars
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Ich sammel ja noch BluRay Steelbooks... gibt schon nette Teile!
Sammelt die sonst noch einer?
 
Oben