Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von Zerberus, 22. September 2012.

1. SecurityDog

SecurityDog Mitglied

Nicht direkt heute, aber am Freitag ;)

75187 - BB-8
    42064 - Ocean Explorer

Zusammen für 108€ dank Real Family and Friends - 25% Aktion und beides mit soweit gutem Grundpreis :)

BB-8 hab ich gestern gebaut, zwar viele Wiederholungen im Bau (war klar), aber ein klasse Modell. Schade nur, dass vorn die Klappe nicht automatisch mit zu geht, wenn man den Arm wieder einfährt :-/

2. moonlightshaker

moonlightshaker Mitglied

Habe mir gerade den Technic Allrad-Abschleppwagen 42070 bei Interspar.at gekauft. Bei den Preis musste ich zuschlagen. Verwende ich als Teilespender.
    Es gibt ihn zurzeit für 150€ inkl. Versand nach AT.

3. Hazett

Hazett Mitglied

Gestern eingelaufen. :)
    20180706_204102.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden