1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von Zerberus, 22. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ddriver

Ddriver Stammuser

Ja, echt kein Witz (CHF 50.- ). :biggrin:
    Ich hab auch nicht schlecht geschaut als ich das Angebot gesehen habe und dann auch noch bekommen habe. :redface:
    Ich war ja sicher nicht der Einzige wo sich da gemeldet hatte. :)
    Gruess Daniel.

2. HDGamer2424

HDGamer2424 Endlich 18

Manchmal kommts so, wie man es am wenigsten erwartet - Hab ich zuletzt auch wieder erfahren :D - Yesss :)

Ddriver gefällt das.
  3. FunThomas

FunThomas Urgestein

Das ist dann wohl das Schnäppchen des Lebens in Sachen Lego:good2: Viel Spaß damit.

Grüße
    Thomas

Ddriver gefällt das.
  4. Fabi_Bo

Fabi_Bo Mitglied

Hallo,

@Ddriver Respekt, mega Schnäppchen, beim 8258 Crane-Truck könnte ich auch schwach werden, ist auch noch so ein Modell was ich unbedingt haben möchte. Macht sich bestimmt gut neben dem 42043 Mercedes-Benz Arocs!

Ich hab mir gestern mal den 75885 Ford Fiesta M-Sport WRC bei Amazon vorbestellt. Sollte morgen kommen, der nächste Spielzeugladen ist leider nicht ganz so nah deswegen bestellt...

MfG Fabian

Ddriver gefällt das.
  5. Ddriver

Ddriver Stammuser

:thanks:Danke an Alle Gratulanten.
    Hab mir nun am Weekend die Sets einzeln gut angesehen und muss auch sagen, viel besser als erwartet. :)
    Bei den beiden Technic Trucks sind die vorderen Felgen von der Sonne etwas Farbveränderungen zu erkennen (hab aber Ersatz) sind jedoch ansonsten gut.
    Dem 8258 fehlen wohl die 4 Stützen (auch nicht schlimm, da ich auch diese Teile habe), ausserdem lösen sich auf einer Seite leicht die Sticker.
    Alle anderen Sets sind komplett und sehr gut im Schuss.
    Ausser dem 8258 ist auch der Ferrari-Truck mit seinem kompletten Innenleben ein Highlight. :cool1:
    Ich bin mehr als happy damit. :biggrin:
    Gruess Daniel.

6. Marko

Marko Mitglied

Nicht heute gekauft, aber in den letzten Wochen habe ich den Volvo Bagger 42053 incl. Powerfuncions für 40€ erstanden, ebenso für 50€ den Geländewagen 8297.

Zum Geburtstag habe ich mir den Schwerlasthubschrauber 42052 neu gekauft. Leider fehlen ein paar Teile und ich warte auf die Ersatzteil Lieferung von Lego.

7. Wirker

Wirker Mitglied

260 EUR für 26 kg fast reinstem LEGO Technik inkl. ca 4kg der so dringend benötigten Lochbalken mit Noppen. Kennt eigentlich jemand die Teilenummer von dem Teil?

upload_2018-2-28_13-59-51.png

8. Capparezza

Capparezza Mitglied

Here you are: https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=43085pb03&name=Sports Arena Section / Skateboard Ramp with 'GRAVITY GAMES' and Skateboarder Pattern (Sticker) - Set 3537&category=[Sports]#T=C&C=69

Ach: Letztens eine Kiste mit altem LEGO Technic gekauft. Pneumatikbagger und anderes aus Anfang 90er. Den Bagger habe ich zwar schon einmal mit Karton, diesmal ohne. Aber so kann ich wenigstens einen zusammenbauen zum Ausstellen :giggle:

9. Wirker

Wirker Mitglied

Hey klasse und vielen Dank. Habe die partout nicht gefunden... Aber klar. Skateboard Ramp. ;)Wird aber schwer zu beschaffen, wenn man mehr als eine haben will... Na mal gucken, wann ich die zusammen habe. Es gibt sie sogar in Grau und ohne Druck. Sehr cool.

Die neuen Sets haben ja leider sehr wenige Lochbalken. Weshalb eigentlich nur Konvolute bleiben, wenn man sie wirklich günstig haben will. Um die alten Sets geht es mir gar nicht so. Aber einige Tragkonstruktionen funktionieren mit genoppten Lochbalken einfach besser.

10. Capparezza

Capparezza Mitglied

Ja, is von der Gravitiy Games Serie. Dieses ganze Sports-Zeugs ist in meinem "Dark Age" passiert, habe ich nicht viel davon mitbekommen. Das war so die Zeit in der LEGO generell ein bissl Umsatzprobleme hatte und die Themen halt meist auch nur die angezogen hat, die generell Interesse an der abgebildeten Sportart hatte. Dementsprechend sind die Sets auch eher rar.

Hab mir das Konvolut hauptsächlich wegen der Pneumatik gekauft, immer fein da was auf Reserve zu haben und der Preis war gut. Aber die alten Lochbalken mit Noppen sind natürlich auch Klasse :inlove:

11. electrum

electrum Urgestein

Vorhin um 10:01 Uhr...

20180303_101137-1.jpg

:good2:

....Natürlich nicht das ausstellungssück :unknown:

Und heute abend wird gebaut. Ne Idee für eine Kulisse hab ich auch schon. :)

Viele Grüße
    Michael

12. Somischt

Somischt Mitglied

Hab mir LEGO Sanctum Sanctorum – Der Showdown (7610:cool1: bei GK gegönnt. Für 82€ zum Erscheinungstermin... Passt!

sopas_lego gefällt das.
  13. Rookie7te

Rookie7te Mitglied

Gestern bestellt: Das Rallye-Car 42077 für 65 Euro bei Amazon. Finde den Preis super.

14. Enesco

Enesco Urgestein

Heute gegen viertel nach drei war es vollbracht und ich habe beim Globus in Hattersheim den letzten Mack Anthem, der erhältlich war für 111,00 € (danke an @HB_79, dass er das Angebot hier bekannt gemacht hat!:good: …ich hätte es ansonsten verschlafen:facepalm:) erstanden.

Ich habe zwar jetzt etwas Muskelkater in den Armen:doh:, weil ich das Set in Hattersheim vom Globus zum Bahnhof und in Rodenbach vom Bahnhof nach Hause getragen habe:=o, das ist aber aufgrund des unglaublichen Preises zu verschmerzen.
    …kommt davon, wenn man mit 22 Jahren noch keinen Führerschein und auch kein Auto hat!:rolleyes:

FunThomas gefällt das.
  15. Dr.Stone

Dr.Stone Neumitglied

Heute gabs den Forstraktor 60181 für 14€, freut sich mein Holzlkw auf Gesellschaft, finde der passt sehr gut dazu..Mal sehen,was ich als nächstes von meinr Wunschliste streichen kann.

16. zahlenguru

zahlenguru Neumitglied

Ich hoffe das ich mit diesen Post nicht gegen die Forenregeln verstosse
    PS da ich nicht gerechnet hatte ihn zukriegen habe ich Ihn in mehreren Filialen reservieren lassen,
    Ihre Reservierung ist abholbereit
    Reserviert für:xXXXXX XXXXXXXX
    Reservierungsnummer:xXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Abholort: an der Abholstation

Die Ware liegt 2 Geschäftstage zur Abholung bereit.
    Informationen zu Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Fililalseite
    Zur Abholung benötigen Sie Ihren Namen oder Ihre Reservierungsnummer.

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Ihre Reservierung liegt ab sofort in der Filiale Galeria Kaufhof Bonn an der Abholstation für Sie zur Abholung bereit.

Schauen Sie bald wieder bei uns vorbei!

Ihr Team von Galeria Kaufhof

Reservierte Artikel:

LEGO

Millennium Falcon 75192

Artikelnummer: 4000016757

Anzahl: 1

Ich bin gerne bereit diese Resevierung unendgeldlich an ein interessiertes Mitglied abzutretten. Den Falken mus dieser natürlich selber zahlen.
    Anfragen per PN.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
  17. HDGamer2424

HDGamer2424 Endlich 18

Angebote gehören ja eigentlich in wo anders hin.. :biggrin:

18. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Das ist eher ein "Ich habe mir gekauft" Beitrag, Julian, deswegen habe ich den hier hin verschoben...

HDGamer2424 gefällt das.
  19. Ddriver

Ddriver Stammuser

Geht ja nicht wenn Er nicht genügend Posts hat. (sweat) (:|
    MfG Daniel.

20. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Den letzten Satz habe ich gar nicht gesehen....Upps...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was habt Ihr Heute gekauft ? | Seite 229
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden