• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Matze2903 schrieb:
Mein Vorsatz für 2018 ab sofort ist:

2018 kaufe ich kein LEGO® (keine Sets und keine Einzelsteine). Ich habe soviel, damit muß ich erstmal bauen. Und LEGO® hat genug Geld, auch von mir. Wenn ich Teile brauche, dann tausche ich sie. Ich werde mich dann melden, wenn ich Teile brauche. Geld tauschen gegen LEGO® ist nicht erlaubt.

Unangeforderte Angebote werden ignoriert.
Noch hamma ja 2017, also hau raus die Kohle :D
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Matze2903 schrieb:
Mein Vorsatz für 2018 ab sofort ist:

2018 kaufe ich kein LEGO® (keine Sets und keine Einzelsteine). Ich habe soviel, damit muß ich erstmal bauen. Und LEGO® hat genug Geld, auch von mir. Wenn ich Teile brauche, dann tausche ich sie. Ich werde mich dann melden, wenn ich Teile brauche. Geld tauschen gegen LEGO® ist nicht erlaubt.

Unangeforderte Angebote werden ignoriert.
Teile abgeben gegen Geld darfste aber, nicht wahr? ;) Du wolltest da ja mal über meine Listen drüber kukn. Kann ich bei Bedarf auch gern nochmal zuschicken.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Nachdem ich mir am Samstag den 42078 LEGO Technic Truck "Mack Anthem", beim Spielwarenhändler meines vertrauens vorbestellt hatte, (es gab zum einstand 20% Rabatt "für Vorbesteller" :thumbsup: )
hab ich ihn dann natürlich heute angeholt und was soll ich sagen ... wer sich erst heute entschieden hat ihn zu kaufen, für den stand 129,90€ am Regal dran... :huh: :pinch:

Viele Grüße
Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
@Matze2903 Am Samstag 23.12. wurde der Mack Truck (Set 4207:cool1: noch nicht verkauft, man konnte ihn jedoch für 119,95€ vorbestellen (zu Heute 27.12.) mit (ca.) 20% Rabatt auf die Unverbindliche Preisempfehlung (einstand -> Einstandspreis) die 149,99€ beträgt. Was ich gemacht habe. ^^

Heute stand der Truck mit 129,90€ als Verkaufspreis im Regal. (sind nur noch ca.13.3 % Rabatt).

Viele Grüße
Michael

Edit: ...einstand -> Einstandspreis, kann man als Synonym für Unverbindliche Preisempfehlung gelten lassen...
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Gestern gabs einen 42084 und heut hab ich mir das Set 60151 gegönnt ^^

In den Münchner Metros gibt es keinen einzigen Mack Anthem mehr.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Den Mack wollte ich bei Metro online kaufen, bis ich gemerkt habe, dass das als Privatperson nicht geht und der nächste Metro ist 20 Kilometer entfernt. :whistling:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
@Julian Nee, Nee diesmal war es nur der letzte. Da waren einige schneller. ;) ( Kam leider nicht früher hin)
Aber dafür habe ich mir dann im Lego-Shop in Essen alle L-Motoren gegönnt, die da waren.

mfg GBCPeter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Leider nur 6 Stück. Aber damit bekomme ich den Mack und Rallycar motorisiert und hab über das Wochenende was zu tun. ^^
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Karstadt hat gerade eine 3 für 2 Aktion! Habe mir die auf 20€ reduzierte Darth Vader Transformation und die beiden neuen Microfighter Doppelpacks für insgesamt 40€ geholt.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Gestern in Oberhausen auf der Legobörse.

ein Polyback, über den wir (die Legostorbesucher in Oberhausen) eine halbe Stunde vorher noch gesprochen haben. ( und das sogar einigermaßen Günstig)
Und einen Aufkleber zum vervollständigen meiner Emergencybox. (dieser von @Patsonbricks)

[attachment=23589] :thumbsup:

[attachment=23590] :thumbup:


Viele Grüße
Michael
 

Anhänge

  • Hamleys Garde.JPG
    Hamleys Garde.JPG
    93 KB · Aufrufe: 15
  • incaseofemergencybreakglass.JPG
    incaseofemergencybreakglass.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 16

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Glaubst Du wirklich, dass es neben dem Zerschlagen des Glases im Notfall kräftemäßig auch noch zum aufreißen des Polybags langt? :D

Ich habe mir nen langgehegten Wunsch erfüllt und ebenfalls in Oberhausen ein schönes 10224 Rathaus zu nem guten Kurs erstanden. :)
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
...ohhh... =O das hab ich nicht bedacht... X/
Ne im ernst , da hab ich keine bedenken. :thumbsup:

VG
Michael
 

TechnicFreakz

Mitglied
Registriert
17 Dez. 2017
Beiträge
38
Hey Leute,
​ich dachte mir, ich kauf mir auch mal was über eBay oder so. Da ich da aber überhaupt keine Ahnung habe, wie das funktioniert mit dem Bieten und wieviel das dann so am Ende kostet und weil ich eBay nicht wirklich vertraue, wollte ich mal fragen, ob mir jemand erklären kann, wie das so funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben