• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falkio

Mitglied
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
81
Der Porsche kommt ja übermorgen raus. Der ist nicht limitiert oder? Wer greift gleich zu?
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ich wollte am Samstag im Legoland zuschlagen.
Normalerweise sind die immer sehr aktuell, was die Verfügbarkeit von Sets am Releasedate angeht. Falls trotzdem jemand vorher da ist und weiß, ob der Porsche schon da ist oder nicht, kann er das gerne posten.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
meine galeria bestellung ist heute eingetroffen

d6u3xw2h.jpg
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Fähre ist eigentlich ganz cool...lässt viel Raum für verbesserungen und (!!!) sie ist mal keine Polizei :D
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich finde die Fähre auch Super, mal was Anderes als Polizei und Feuerwehrhubschrauber, hab ich mir auch gegönt. :thumbup:
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Das Ghostrider Set habe ich mir auch letztes Wochenende gekauft. Das Motorrad, die Straßenecke und Spiderman habe ich aber an meinen Kurzen abgegeben. Das war der Deal. :)

Außerdem sind heute meine beiden Leuchttürme angekommen. Ich werde beizeiten mal einen großen daraus zusammenbauen.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
MisterD schrieb:
Das Ghostrider Set habe ich mir auch letztes Wochenende gekauft. Das Motorrad, die Straßenecke und Spiderman habe ich aber an meinen Kurzen abgegeben. Das war der Deal. :)

Außerdem sind heute meine beiden Leuchttürme angekommen. Ich werde beizeiten mal einen großen daraus zusammenbauen.
Der Kopf mit fester Frisur bei dem Ghost Rider ist auch wie mal etwas neues.
 

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
LegoSPIELER schrieb:
Der Kopf mit fester Frisur bei dem Ghost Rider ist auch wie mal etwas neues.
Fest?? Na toll. Ich dachte, ich könnte mir mit der Frisur mal ne vernünftige Dormammu-Sigfig basteln ;(
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
MisterD schrieb:
Das Ghostrider Set habe ich mir auch letztes Wochenende gekauft. Das Motorrad, die Straßenecke und Spiderman habe ich aber an meinen Kurzen abgegeben. Das war der Deal. :)

Außerdem sind heute meine beiden Leuchttürme angekommen. Ich werde beizeiten mal einen großen daraus zusammenbauen.

Ist ja witzig... denselben Deal habe ich auch am Laufen :-D :-D :-D
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
gerade aus dem postkasten geholt, 2 minifiguren der serie 1 und eine davon war meine teuerste minifigur jemals...

h978xuvt.jpg


ich nähere mich dann langsam der komplettierung aller serien :)
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Indy Brick schrieb:
gerade aus dem postkasten geholt, 2 minifiguren der serie 1 und eine davon war meine teuerste minifigur jemals...

Die blöde Schrulle fehlt mir auch noch, dann wär' ich komplett mit der 1. Serie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben