• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Was habt Ihr Heute gekauft ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
Eben im LEGO Store Berlin: 7 von 9 Mixels der Serie 7 zu je 1,99€. Die beiden, die noch fehlen gab es dann noch im Saturn gegenüber im Europacenter zu je 2,99€. Somit die komplette Serie zu knapp 20,-€ :).
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Ich habe bis jetzt auch ALLE Mixels. Leider wird es eine Serie 8
in DACH nicht geben :( :( :(
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Bin zwar (noch) kein LEGOeisenbahner bin aber von dem Buch total begeistert
und kann es nur weiterempfehlen :thumbsup:
 

Monorail_Joe

Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
141
Ort
Mülheim
Heute beim Rossmann im Urlaub auf Norderney gewesen und durch Zufall beim Lego noch eine drittel Kiste CMF Series 14 rumliegen sehen. Töchterchen wollte unbedingt von ihrem Geld zwei Tütchen kaufen. An der Kasse wollten die 2 Euro pro Tütchen anstatt der angeschlagenen 2,99 Euro. Da habe ich dann nicht lange gefackelt und den kompletten Rest mitgenommen. Jetzt noch die doppelten wegtauschen und dann hab ich die Serie doch vollständig, obwohl sie mich eigentlich gar nicht sooo sehr interessiert hat :)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
So ich versuche gestern und heute mal aufzulisten (alle Lego Store bis ausnahmen):

1. Star Wars First Order General (Gratisbeigabe, Grund mir unbekannt)
2. 30472 Creator Papagei (Gratisbeigabe da über 50€ im Lego Store)
3. 31048 CreatorHütte am See (Karstadt 20% Rabatt)
4. 60115 City Allrad-Geländewagen
5. 70327 Nexo Knights The King's Mech
6. 70599 Ninjago Coles Drache
7. 71012 Minifiguren Disney (19 Tüten Blind - 11 verschiedene Figuren)
8. 75127 Star Wars Microfighters (Hera Syndulla)
9. 75133 Star Wars Rebel Alliance Battle Pack
10. 760053 Super Heroes (DC) Batman: Batcycle-Verfolgungsjagd in Gotham City (Im Store vergessen da wo anders zum normalen Preis)
11. 76058 Super Heroes (Marvel) Spieder-Man: Ghost Riders Verbündete (Karstadt 20% Rabatt)
 

Patient-Thomas

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
70
Nachdem der hiesige Karstadt das Ghostrider Set noch nicht im Regal hatte, habe ich im Saturn gegenüber für je 11,99 bei den Dimensions Fun Packs zugeschlagen - mitkommen durften Slimer, der Marshmallow Ghost und Bane.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Doch noch einmal das Buch "Mega tolle Minifiguren" gekauft und darin doch noch ein paar neue Sachen entdeckt (Werbegeschenke u.a.) muss daher gleich mal etwas rechechieren (Vintage Minifigure Collection - Wieder mal etwas was in Deutschland nicht gab :( )
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Die heutige Samstagsausbeute.................Bei TRU Aktion Nimm 3 (Mighty Micros) zahle 2.
Ursprünglich wollte ich nur DC (die ich bereits habe) aber bei -33,33% muß man zuschlagen ;)
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
bei mir kamen heute 2 alte Model Team Sets an. 5571 Black Cat und 5590 Whirl and Wheel Super Truck.
Mal schauen, ob die auch vollständig sind, wie angegeben.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Goetzel schrieb:
2 alte Model Team Sets an. 5571 Black Cat und 5590 Whirl and Wheel Super Truck.

Schön, diese für mich schönsten Model Team Sets sind wahre Klassiker!
5571 war das erste Set was ich mir nach den Dark-Ages getraut habe zu kaufen, damals noch im Laden :)
 

Patient-Thomas

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
70
Mit 20 % Rabatt (Spielemax) heute gekauft:

76057 Spider Man Bridge Battle
76058 Ghost Rider Team Up

:thumbup:
 

taran

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2014
Beiträge
183
Ich habe heute mal wieder ein Konvolut gekauft. Sind gut 18kg, >98% Lego, 120€





Zum Sortieren komme ich allerdings erst wieder in den Semesterferien in 6 Wochen.
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
taran schrieb:
Zum Sortieren komme ich allerdings erst wieder in den Semesterferien in 6 Wochen.

Oh, noch ein Student hier unterwegs ;)

Ich komme auch erst im Juni zum aufbauen der beiden Model Team Sets, aber da wartet dann ja direkt der Porsche auf mich....immer diese Zwickmühlen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben