1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Was es nicht alles gibt

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Pat-Ard, 7. Februar 2016.

  1. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Ganz nach dem Motto der Überschrift.

    wp_ss_20190818_0002.png wp_ss_20190818_0001.png

    Adapter-Ringe vom 3D Drucker.

    MfG Daniel.
     
  2. Maari

    Maari Stammuser

    Registriert seit:
    28. Aug. 2018
    Beiträge:
    384
    Geschlecht:
    weiblich
    Super Idee dazu :good:

    In echt sehen die dann leider nicht mehr so spielerisch aus.
    Werden hier bei jeder größeren Veranstaltung aufgestellt, damit kein Auto oder LKW in die Menge fahren kann.
    Na, da können sie sich das tägliche Fitness-Programm sparen.
     
  3. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.779
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Mit dem MAN Kat 1A1 8x8 im Sand spielen!


    Hi


    Wenn man mit einem LKW im Sand spielen will und das passende Kleingeld im Geldbeutel mit sich führt.
    Könnte man sich einen gebrauchten MAN KAT 1A1 kaufen um diesen zu einem Wüstenschiff um zu bauen, ausschauen könnte das dann so wie in diesen Videos.
    Nach dem Mercedes Benz Unimog ist der MAN KAT das Geländetauglichste Fahrzeug am Markt, wer sich mit diesem Fahrzeug festfehrt ist selber schuld da fast unmöglich.






    Gruß

    Michael
     
    jrx und Enesco gefällt das.
  4. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.429
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Geiles Gefährt!
    Wächtersbach ist bei mir um die Ecke.
     
    Bricksy und Technic_Fan gefällt das.
  5. rechrene

    rechrene Stammuser

    Registriert seit:
    29. Apr. 2017
    Beiträge:
    500
    Hallo, ich denke, das Kleingeld braucht man wohl eher an der Tanke...
     
    Bricksy gefällt das.
  6. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.173
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Die alten Kat1 hatten vielstoffmotoren, die laufen notfalls mit regenwasser ;)
     
    Enesco, jrx, mick29 und 2 anderen gefällt das.
  7. Stud McBrick

    Stud McBrick Urgestein

    Registriert seit:
    29. Apr. 2018
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Auf jeden Fall das richtige Fahrzeug für die Stuttgarter Innenstadt:
    Klein und wendig, passt in jede Parklücke, und die Schadstoffklasse erfüllt wohl noch auf Jahrzehnte die Anforderungen, um Fahrverbote zu umgehen... :D

    Wer ein klein wenig Ironie in dem Satz findet, darf sich auf die imaginäre Fälschung eines virtuellen Keks-Imitats freuen. ;)
     
    Enesco, Hamster, mick29 und 3 anderen gefällt das.
  8. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.173
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Die Idee is ma geil
     
  9. Ddriver

    Ddriver Stammuser

    Registriert seit:
    27. Feb. 2017
    Beiträge:
    562
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    dem Bieler Seeland (Schweiz)
    Top! :good2:

    Das ist mal richtig gut gemacht. :good:

    MfG Daniel.
     
  10. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Joa, hat was.. Funktionieren muss es halt nur auch in der Realität..
     
  11. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.683
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Ein kletternder Gittermastkran... interessanter Ansatz. Wer baut das erste Modell, bevor das Original gebaut wird? :D
     
  12. Lok24

    Lok24 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2019
    Beiträge:
    246
    Geschlecht:
    männlich
    Naja, so ähnlich wachsende Kräne gibt es ja schon lange, schau mal bei der "Maus":
     
  13. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.467
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Dann wäre jetzt wohl auch die Aussprache geklärt, allerdings könnte es hier auch anders ausgesprochen sein, da der Slogan ja auf Englisch gesprochen wird.
    Hab aber rausgefunden, dass es Niederländisch ist, anders als ich dachte, denn in Franrösisch wird es völlig ander geschrieben...

    Aber diese Stud.io Render werden ja immer besser, jetzt sogar als Video... ;)
     
    Wolf_Zipp gefällt das.
  14. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    630
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
  15. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.851
    Geschlecht:
    männlich
    Interessantes Video, ich bin gespannt wie es ausgeht :biggrin:
     
  16. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.779
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Scania AXL Autonomous Concept Future Truck!


    Hi

    Bei Scania hat die Zukunft begonnen wenn es um Trucks für die Tagebau Rohstoffgewinnung geht, Scania stellt den (Scania AXL Autonomous Concept Future Truck vor).
    Zur Zeit fährt dieser noch gesteuert über eine Zentrale, er soll aber später voll autonom fahren können.





    Gruß

    Michael
     
    tastenmann und Jey_Bee gefällt das.
  17. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    630
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Catweazel und Jey_Bee gefällt das.
  18. tastenmann

    tastenmann Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr cool! Hab vor kurzem den Vorbericht gelesen, auch mit der FEM Berechnung. Der Aufwand ist schon beachtlich.

    Viele Grüße
    Tastenmann
     
  19. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.173
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    ab 3:50 , ein Hako in groß
     
    Bricksy und schamallahund gefällt das.
  20. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.779
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Effe



    Das Video kenne ich schon habe es auf YouTube abgespeichert, schaue es mir immer wieder gerne an da es eine Menge alter Traktoren zu sehen gibt.
    Ist doch sehr erstaunlich was es über die Jahrzehnte hinweg so alles an Traktoren gegeben hat und wie alles angefangen hat.


    Gruß

    Michael
     
  1. Was es nicht alles gibt | Seite 19
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden