Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Was es nicht alles gibt

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Pat-Ard, 7. Februar 2016.

  1. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.844
    Bin ich eben drüber gestolpert...
    Ich finde es genial...

    [media]https://youtu.be/cUuSTv-gQ2s[/media]
     
  2. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    3.097
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Cooles Teil! 8o
    Umbaumaßnahme: Mast weg, Sitz und Lenkrad drauf, anständiger Motor rein, fertig ist das Gokart der Extraklasse :D :thumbsup:
     
  3. Maliiq

    Maliiq Urgestein

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.511
    das is ja mal n nettes Spielzeug... ist echt ne geniale Idee
     
  4. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.844
    ich finde gerade genial, dass er ferngesteuert ist...
     
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.482
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Paddy...

    Et jibt nix, wat et nüscht jibt...

    Interessantes Teil.
    Ich kenne nur die Stapler, die hinten an nem LKW dran sind.

    Gruß René
     
  6. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.844
    Eben, diese hässlichen "Auswüchse" kenne ich auch nur. Das Teil hat Charme!
     
  7. Dreffi

    Dreffi Urgestein

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    1.199
    Super Teil, auch wenn der Fahrer nicht sehr geübt damit wirkt. Ich finde das in Punkto Crashsicherheit deutlich besser als die hinten mitgeführten Stapler.
     
  8. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    972
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Patrick

    Danke für das Video.
    Der Crayler ist ein wirklich interessantes Gerät.

    Bin mal gespannt,wer sich zuerst an den Nachbau macht. :D
    Hat eigentlich jemand einen passenden Trailer dafür?
    Patrick???
     
  9. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.482
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hmmm...ob sowas unter nen 8-Wide City Truck passt???

    "Hässliche Auswüchse" ist gut... :D
     
  10. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.844
    Hallo Heiner,

    Sorry, da muss ich Dich enttäuschen. Ist auch nicht wirklich meine Themenwelt... Aber die ganzen Arocs- und Actrosfahrer vielleicht...
     
  11. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    987
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Cooles Teil, kenn ich auch noch nicht
    @ Dreffi , was heisst ungeübter Fahrer, der befördert Glasscheiben, und die Garage ist SAUeng, da passt der Stapler grad so rein :/
     
  12. Dreffi

    Dreffi Urgestein

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    1.199
    Für mich sieht das trotzdem sehr nach Anfänger aus wie er zielen muss um die Scheiben aufzuladen und in die Box zu kommen. Das muss im Alltag sicher schneller gehen.
     
  13. NIV34U

    NIV34U Guest

    ich sags mal so mit meiner geringen staplerfahrererfahrung (ja, ich besitze leider nen schein für die dinger ^^ ) : mit nem normalen stapler dinge befördern und auch stapeln is ziemlich was anderes als es mit dem ding zu tun, allein schon aufgrund der komplett anders reagierenden lenkung (abgesehen von der steuerung und dem nicht vorhandenen feedback)

    finde das Konzept an sich aber äußerst interessant und habe es bisher noch nicht gesehen
     
  14. Atomino

    Atomino Stammuser

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    was für ein Teil :thumbsup:
    jo gleich mal eben Glasscheiben laden, Maschinchen einfalten und dann noch in die Box (dachte nicht das der reingeht) und was für ein Sound!
    Ist schon Klasse
    Übrigens so eine Fernbedienung für die S-Bricks das wär schon was genaues :cool1: und dann fährst du aus dem Lego LKW so ein Teil mal eben raus...
     
  15. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1.701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Da bin ich auch sehr gespannt drauf, ich finde das Staplerkonzept genial...
     
  16. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.816
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Diese Palfinger Crayler kenne ich zwar schon aber tolles Video wo die Funktion dieser Teile sehr schön gezeigt wird.


    Schön Gruß

    Michael
     
  17. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.844
    Auch lustige Autos - scheinen echt Spaß zu machen...
    [media]http://youtu.be/3j7n00Xx38o[/media]
     
  18. Maliiq

    Maliiq Urgestein

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.511
    hehe.. mein erster Gedanke.... russischer Smart mit dicken Schlappen :D
    aber die Kutschen gefallen mir :thumbsup:
     
  19. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    3.097
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Haben will :thumbsup:
     
  20. NIV34U

    NIV34U Guest

    die russen haben schom tolles spielzeug :D so stellt man sich nen Eisbrecher garantiert nicht vor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden