1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Was baut Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von BrickLord, 24. November 2012.

  1. Heinz

    Heinz Stammuser

    Registriert seit:
    26. Okt. 2015
    Beiträge:
    350
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Koblenz
    Hi

    Die Flossen habe ich fast ein Jahr lang gesammelt. Ich hoffe sie reichen. Bin mir aber noch nicht sicher.
    Auch die Fenster habe ich eine Zeit lang gesammelt. Immer bei Bricklink hier und da mitbestellt. Solange der Preis stimmte.

    Zur Zeit sammle ich Türen für den Weiterbau, da diese in schwarz auch nicht gerade häufig sind.

    Freut mich das es gefällt.

    Bis dann
    Heinz
     
  2. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.368
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Ich bin gerade am kämpfen, was ich als nächstes bauen soll.
    71040 Das Disney Schloss oder
    71043 Schloss Hogwarts?

    Was meint ihr?
     
  3. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Den Sandcrawler ? :grlblum:
     
  4. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.368
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Wenn du braune steine für mich über hast
     
  5. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Was brauchst Du ?
     
  6. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.368
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Fast alles in braun:facepalm: ich hab alles raus sortiert, was ich in hatte und hab von der Wanted-list gerade mal 11%
    Das schlimmste Teil wird das Panel 1 x 4 x 3 in reddish brown. Wusste nicht, dass es da so selten gab. mal sehen was ich alternativ verwende.
     
  7. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Hast Du schon mal bei Lego angerufen ?
    Manchmal haben die was in den Schubladen das im Shop nicht gelistet ist.
     
  8. Stebe

    Stebe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2016
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Burlafingen
    Leider habe ich gerade einen Baustop beim Rebrick des "10211 Grand Emporium" :^)
    Die Bauleitung hat festgestellt, dass noch 25 Stück der "4218749 (30136) Brick, Modified 1 x 2 Log" fehlen. :facepalm:
    Bin mal gespannt, was mich bei den Anderen Modularhäusern erwartet... :wsntme:
     
  9. FunThomas

    FunThomas Urgestein

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    647
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Also ich bin grade beim Disney Schloß und es macht echt was her;). Hogwarts ist dann auch meine nächste Baustelle. Danach muss ich erstmal bei mir zuhause anbauen, damit ich noch alles unter bekomme:D
     
    Freakmaster gefällt das.
  10. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.450
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Nix, der originale Mustang ist fertig. Irgendwann demnächst kommt Oz drann Und Apokawasweeißichnicht.... Und The good , the bad and the ugly.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2019
  11. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.368
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Du willst mich echt überzeugen, dass ich das für die BB umsetze, oder? :tongue::tongue:
    Ich rechne mal grob durch, was mich der Spaß kostet. Hatte mich eigentlich auf den AT-AT v2.0 eingestellt. Da hab ich schon 53%
     
    Bricking_82216 gefällt das.
  12. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.471
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Eben, muss es denn ein Panel sein, oder kannst auch normale Steine nehmen?
    Vielleicht auch die https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?id=109#T=S&C=88&O={"color":88,"iconly":0}
    Die hab ich bei meiner Geistervilla an der Fassade benutzt um Masse zu machen.
     
  13. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.471
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Hallo Miteinander, ich hab letztens in Lotto gewonnen als ich ein Konvolut gekauft hab... anders kann ich es nicht ausdrücken, was ich jetzt im endeffekt für das Konvolut gezahlt hab, da schäm ich mich ja schon fast. Aber gut, manche Menschen sind dann selber Schuld. Hätten sie sich halt die Mühe gemacht das ganze zu reinigen und sortieren.

    Auf jedenfall kann ich jetzt in mein kommendes Thema (ja, ich verfolge gerade zwei) perfekt starten... "Ninjago"

    90% der Sets auf dem Bild stammen aus dem Konvolut :cool1:

    [​IMG]20190914_230428 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Starten werde ich mit der Staffel 6 - Luftpiraten
    Hatte mich da schon nach BB mit @HUWI unterhalten, wie ich den Leuchturm ggf. zum leuchten bringe :happy:

    Jetzt muss ich aber erst mal wieder alles zerlegen und aufräumen, sonst staubt das alles ein. Und vor allem muss ich noch meine alten MOCs zerlegen, damit ich wieder Teile hab (rofl)
     
  14. Goldsteen

    Goldsteen Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2018
    Beiträge:
    45
    0FBCEE57-6689-41E4-A3C1-EC913FAD49D2.jpeg

    ich arbeite gerade an einem kleinen Umfeld vom Baumhaus...das wohl perspektivisch 64 x 168 Studs groß wird... Und irgendwie will ich da auch noch das Light Rail System von jkbrickworks integrieren, aber das macht gerade mehr Ärger als Freude. mal sehen wie sich das entwickelt.
     
    Capparezza, Enesco, Rueffi und 7 anderen gefällt das.
  15. lobo

    lobo Mitglied

    Registriert seit:
    04. Okt. 2019
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Gerade fertig:

    Lego System Schienen- und Straßenfahrzeug (4546)

    test.jpg


    Ein paar mehr Bilder dazu auf meinem kleinem Blog
     
  16. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.106
    Ort:
    Berlin
    Den hab ich auch!!! :inlove:
     
    lobo gefällt das.
  17. schamallahund

    schamallahund Stammuser

    Registriert seit:
    13. Nov. 2018
    Beiträge:
    529
    Geschlecht:
    männlich
    Baue gerade am Muldenkipper

    Lg

    Hans
     

    Anhänge:

    Enesco und Rueffi gefällt das.
  18. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.471
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Cool, ich hab den kleinen Bagger, der gehört glaub ich ja auch zu dem Thema :)

    ... bald wird die Eisenbahn aufgebaut... Weihnachtliche Vorfreude :cool1:
     
  19. manucomicfan

    manucomicfan Neumitglied

    Registriert seit:
    08. Jan. 2019
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Aktuell baue ich das Stranger Things Set 75810 „The Upside Down“. Wer genau hinsieht kann die toll bedruckten Steine vom Steinedrucker erkennen. Im Hintergrund dann die zuletzt gebauten Sets Lebkuchenhaus 10267 und 10265 Ford Mustang.

    ST.jpg
     
    lobo, gatewalker und franken-stein gefällt das.
  20. lobo

    lobo Mitglied

    Registriert seit:
    04. Okt. 2019
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Fertig:

    Lego 3179 Reparaturwagen

    klein.jpg

    Review dazu auf meinem kleinem Blog
     
  1. Was baut Ihr gerade? | Seite 24
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden